@SLO_CH86
Abartiger Typ du, am liebsten würde ich dir in die Fresse Treten.
Ich habs gemeldet, warum beleidigst du muslime?
Ein sehr guter Beitrag, und SLO. Für mich ist egal wer an was glaubt vor Gott sind wir alle gleich, mit deinem Christlichen Radikalusmus bist du nicht besser als Blancho und co.komisches thema.zuerst dachte ich das ich wichtige bemerkungen machen sollte die euch zum nachdenken anregen sollten doch dann wird sich hier wieder mal auf alt bekannte weise nur gegenseitig beleidigt und das eigentliche thema aussen vor gelassen.moslems,christen,juden,hard rocker oder friseure ganz egal wir sind alles menschen.gruss oliver
Ich habe gesagt was der Islam aus der Sicht der Heiligen Schrift und des Evangeliums ist.
Und wer ist jetzt hier abartig..?
- - - Aktualisiert - - -
Ich beleidige niemanden.
Ich habe gesagt was der Islam aus der Sicht der Heiligen Schrift und des Evangeliums ist.
Den Muslimen Götzen-Dienerei zu unterstellen ist verwarnungswürdig.
Als Judenchrist solltest gerade du das Wort "Götzendiener" nicht in den Mund nehmen. Die grössten Götzendiener sind gerade die heutigen Christen.
Na na na na na.... So hast du es aber nicht geschrieben Freundchen! - Hättest du es sooo (fachlich) geschrieben (wie hier), wäre es kein Problem gewesen.
Welcher Islam? Es gibt verschiedene Strömungen. Ist dir das klar?
Ich störe nur ungern aber der Islam und Christentum, beides gehört abgeschafft, bringt seit Jahrhunderten nur Schmerz und Leid und verdummt Menschen, bringt sie dazu an irgendwälche Märchenbücher zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen