Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gipfel der Heuchelei

komisches thema.zuerst dachte ich das ich wichtige bemerkungen machen sollte die euch zum nachdenken anregen sollten doch dann wird sich hier wieder mal auf alt bekannte weise nur gegenseitig beleidigt und das eigentliche thema aussen vor gelassen.moslems,christen,juden,hard rocker oder friseure ganz egal wir sind alles menschen.gruss oliver

komisches thema.zuerst dachte ich das ich wichtige bemerkungen machen sollte die euch zum nachdenken anregen sollten doch dann wird sich hier wieder mal auf alt bekannte weise nur gegenseitig beleidigt und das eigentliche thema aussen vor gelassen.moslems,christen,juden,hard rocker oder friseure ganz egal wir sind alles menschen.gruss oliver
Ein sehr guter Beitrag, und SLO. Für mich ist egal wer an was glaubt vor Gott sind wir alle gleich, mit deinem Christlichen Radikalusmus bist du nicht besser als Blancho und co.

ihr geht mir mit eurem religions gedudel auf den sack.wenn ihr alle so fromm seit dann werdet messdiener,hodzas und so.doch dann ist schluss mit euren puff besuchen,glücksspielen und drogen.so und jetzt ist ruhe.bleibt beim thema.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

zurich ich hab gesehen das du mich verwarnt hast,war mit sicherheit ein versehen von dir.kann mal passieren.schwamm drüber.bitte bring es wieder in ordnung und lösch die verwarnung.ich mach auch mal fehler wenn ich im stress bin.gruss oliver

Und wer ist jetzt hier abartig..?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich beleidige niemanden.

Ich habe gesagt was der Islam aus der Sicht der Heiligen Schrift und des Evangeliums ist.

Welcher Islam? Es gibt verschiedene Strömungen. Ist dir das klar?

Den Muslimen Götzen-Dienerei zu unterstellen ist verwarnungswürdig.

Dann kannst Du gleich Barbaros verwarnen wenn du mit gleicherlei Mass misst. Werde seinen Beitrag melden.

Als Judenchrist solltest gerade du das Wort "Götzendiener" nicht in den Mund nehmen. Die grössten Götzendiener sind gerade die heutigen Christen.

- - - Aktualisiert - - -

Na na na na na.... So hast du es aber nicht geschrieben Freundchen! - Hättest du es sooo (fachlich) geschrieben (wie hier), wäre es kein Problem gewesen.

Jetzt willst du mir noch ins (Gesicht) lügen? Ich habe den Islam als das Bezeichnet, was er gemäss der Heiligen Schrift und dem Evangelium ist. Nicht mehr und nicht weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Islam? Es gibt verschiedene Strömungen. Ist dir das klar?

Ja das ist mir bewusst.

Es spielt eigentlich keine Rolle welche Strömung, denn nach der Heiligen Schrift und dem Evangelium kann Mohammed kein echter Prophet gewesen sein.

Ich störe nur ungern aber der Islam und Christentum, beides gehört abgeschafft, bringt seit Jahrhunderten nur Schmerz und Leid und verdummt Menschen, bringt sie dazu an irgendwälche Märchenbücher zu glauben.

/closed

Zurück
Oben