Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gipfel der Heuchelei

Das Kreuz ist immer noch in der Fahne?? Sollte das nicht entfernt werden?
Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt in der Schweiz Gruppierungen (meistens weit von links) die dies wollen, weil es nicht multikulti-tauglich ist und nicht der Religions-Gleichheit entspricht (wobei es diese eigentlich gar nicht gibt).

Welchen Menschen habe ich den beleidigt?

Sowohl nach dem Alten Testament als auch nach dem Evangelium ist Islam Götzendienst. Das hat mit Beleidigung doch überhaupt nichts zu tun.

Ne, dass müsste man sich schon so subjektiv Hinbiegen mit Narrativen.
Sonst würde so eine fundamentalistische Aussage gar nicht funktionieren. Tut es auch so nicht.
Das ist sogar in der Theologie bekannt, Alter. Was ist nur los mit dir ? Kenn ich mich jetzt Besser mit deiner Religion aus, als du selbst ?

So 6er im Lotto-Religion - meinen viele zu haben. Aber eigentlich soll in Religionen nicht gegamblet werden, seltsame Doppelmoral, nicht ?
Naja Hirnwäscher gibts auch auf Youtube, die Waschmaschienen laufen da nicht auf SuperPlus, wie an Tankstellen.

Ne, dass müsste man sich schon so subjektiv Hinbiegen mit Narrativen.
Nach Gottes Botschaft ist es Götzenanbetung, wenn man jemand anderes als Gott den Schöpfer anbetet.

Was ist nur los mit dir ? Kenn ich mich jetzt Besser mit deiner Religion aus, als du selbst ?
Womit kennst du dich besser aus als ich? Mit dem Alten oder Neuen Testament?

- - - Aktualisiert - - -

Gibt doch genug Albaner in der Schweiz.

Dann wäre es aber keine Schweizer Garde sondern eine Albanische Garde. :lol:

Dann wäre es aber keine Schweizer Garde sondern eine Albanische Garde. :lol:

Schweizer mit albanischen Migrationshintergrund.

teaserbreit.jpg

dieses foto sieht so behindert aus.könnte glatt aus der gebärdensprache sein.nix wissen,nix verstehn,nix sprechen können.oh je!gruss oliver

Die Sozialisten dieser Welt hatten seit je her einfach die schönsten Hymnen, man vergleiche BRD gegen die DDR (jeder weiß welche schöner war).
Vergleiche USA gegen UDSSR und last die JUGO Himna im Vergleich zu den langweiligen nationalistischen Versuchen ihrer eigenen Länder.

Zurück
Oben