V
Vukovarac
Guest
jbg kompleksasi, sta ces
a zar nije isto kompleks sto se vise cesto javljate na nase teme xD
jbg kompleksasi, sta ces
jes vala sine, upravu sia zar nije isto kompleks sto se vise cesto javljate na nase teme xD
jes vala sine, upravu si
nisam vidio upitnik
mir ist fad, deswegen gehe ich in für mich uninteressante threads rein und gebe meinen senf dazu ab
Izgleda da će Mehmed Alispahić ovih dana potpisat za nas! To bi tribalo značit, da će nas napustit Sammir ovih dana.. Ako bi ubrali za Sammira kojih 10 milja € a ovog Alispahića platili 1-2 milja € bi to bio prejeben posa!
Das ist Mamic So mies er sich auch benimmt und ein Bauer ist, ich kenne keinen besseren Sportdirektor bezüglich Finanzen als ihn. Man kann wirklich davon ausgehen, dass solange er an der Spitze ist, Dinamo Zagreb nie pleite gehen wird, wie zb Hajduk oder im Basketball Cibona...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen