Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der GNK-Dinamo-Zagreb Thread!

Wie sieht es bei euch aus in sachen zugänge und abgänge ... Dinamo /Hajduk

Hajduk ist pleite und wird ihre Leistungsträger Strinic, Ibricic und Vukusic verkaufen :toothy10:

Dinamo verkauft seine Bankdrücker Slepi, Dodo und Morales und gekauft werden Talente aus Sibenik (Alispahic) und andere kroatische jungen Spieler.
 
ich meine im nachwuchs un so.naja egal vergess die frage sonst denkst eh wieder iwas falsches

Achso so meinst du das. Naja es gibt einige Bosnier (kroatische und bosnjakische) in der Jugend und einen wirklich ganz hochtalentierten Mexiko-Amerikaner, aber sonst sind es hauptsächlich Kroaten.
 
Zurück
Oben