Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der GNK-Dinamo-Zagreb Thread!

Ich finds sinnlos einen thread für kroatische clubmannschaften zu machen.
die können doch eh nichts.
 
glava.jpg



YouTube - Hajduk-Dinamo (Jebes zagreb jebes dinamo)
 
Wie viele Hajduk Fans können lesen?
Das ist ein Dinamo-Thread ;-)

@ Gege...wenns dir nicht passt geh in ein anderes Forum ;-)
 
Wie gesagt, lass Kroatien ganz einfach in Ruhe - ich wüsste nicht was du mit diesem Staat zu tun hast bzw. ob dich Kroatien irgendwie beleidigt hat bzw. hat die kroatische Armee eventuell dein Haus in Bosnien zerstört - dann würde ich es verstehen, ansonsten nicht :)
 
Wie gesagt, lass Kroatien ganz einfach in Ruhe - ich wüsste nicht was du mit diesem Staat zu tun hast bzw. ob dich Kroatien irgendwie beleidigt hat bzw. hat die kroatische Armee eventuell dein Haus in Bosnien zerstört - dann würde ich es verstehen, ansonsten nicht :)
und wenn nicht?
willst du mich dann mit deiner akne anstecken?
 
@ "Hrvatski Vukovarac"

Lern erst einmal ein wenig Geschichte und recherchiere auch über Dinamo, dann wirst du feststellen wieviele "BiHler" mit dem Verein zu tun haben. Dir ist wohl auch nicht bewusst, welche 3 konstitutiven Volksgruppen in BiH definiert sind. Aber gut, stell dein Unwissen ruhig noch ein wenig länger zur schau, hauptsache du bist der "Hrvatski Prdovarac". :app:

So, das war auch das Schlusswort zu dieser Sache und jetzt hört ihr beide mit der Zickerei auf und wendet euch wieder an das eigentliche Thema.
 
Zurück
Oben