Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Die Schöpfung fand nicht vor Millionen Jahren statt.

Vor 6000 Jahren dürften wohl noch Dinosaurier auf der Erde gelebt haben.

Da ich da noch im Kreidestadium war, kann ich das definitiv versagen.Die Dinos habe nicht mal ich noch erleben können.Die haben ihre langen Hälse überall zu oft und zu tief reingesteckt und sind dadurch nach und nach untergegangen :) :)

Ich bin doch kein Semite:lol: Gott bewahre. Ich bin Europäischer Herkunft, ich glaube nicht an diese Semitischen Gute-Nacht-Geschichten, die die halbe Menschheit dahingerafft haben.

Ich bin doch kein Semite:lol: Gott bewahre. Ich bin Europäischer Herkunft, ich glaube nicht an diese Semitischen Gute-Nacht-Geschichten, die die halbe Menschheit dahingerafft haben.

Europäische Religionen waren babylonisch genau wie Religion Abrahams, Abraham war halt schlauer als die anderen, dass er ein Semite war kann er nichts dafür, und Sem war sowieso der Erstgeborene, (Jafet, Vater der Europäer) der zweite, also hab ein bisschen Respekt und nicht gleich mit Rassenpolitik herumschleudern. Die Europäer wollten vielleicht etwas 'eigenes' aber dann haben sie gemerkt dass Abraham doch schlauer war. Oder haben die Europäer etwa bessere 'Gute Nacht-Geschichten'?

Allein die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter sind 38.000 Jahre alt und diesen geht noch eine Geschichte voraus, wie kann die Welt dann 6000 Jahre alt sein? Gebt euch mit solch abstrusen Aussagen nicht der Lächerlichkeit preis.

Zurück
Oben