Woraus der Kern besteht kann mir egal sein, wenn ich am Ende ein Meisterwerk wie Österreich habe.Den «Kern»? Würde der Kern meines Landes aus Märchen bestehen, dann wäre ich froh, wenn man diesen Kern entfernen und durch etwas Sinnvolleres ersetzen würde.
Wir werden auch ohne direkt mim Rest in Kontakt zu stehen immer österreichischer Boden bleiben. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!Na moment einmal, zuerst Burgenland an Ungarn und wenn wir nach Ungarn gehen, dann ihr mit uns. Wir sind gemeinsam Kernösterreich mein Freund.
I Romania an perasen, anthi kai feri ki allo...... ;-) Die ganze Welt sollte griechisch werden..... Fakelaki für alle, oooooopaaaaa!!!
@Jovan, von welchem Alter der Erde gehst du persönlich aus? Von einem biblischen ALter um die 10 000 Jahre oder doch eher um die 4,5 Mrd. Jahren?
Woraus der Kern besteht kann mir egal sein, wenn ich am Ende ein Meisterwerk wie Österreich habe.
Wir werden auch ohne direkt mim Rest in Kontakt zu stehen immer österreichischer Boden bleiben. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!
bevor wir latinisiert wurden, wurden wir hellenisiert :troll:
ein tag bei Gott, ist eine Ewigkeit beim Menschen.
steht in der Bibel.
Was machst du jetzt? Bedienst du dich deiner Götzen oder zeigst du doch Einsicht.
- - - Aktualisiert - - -
in wirklichkeit ist Wien Türkisch.
Tja die Frage ist nicht ob es Gott gibt denn gibt es und würde behaupten das es mehrere gibt aber die haben andere Probleme anstatt sich mit uns zu befassen Ameisen beschäftigen sich auch nicht mit uns.Weiß garnicht mehr wer das gesagt hat, aber möglicherweise sind die meisten von uns nicht wirklich Atheisten, ich jedenfalls nicht denn:
- ob es eine höhere Instanz gibt weiß ich nicht und denke auch selten darüber nach weil es nicht greifbar ist
- ich bin sicher dass sich niemand in die Abläufe in der Welt einmischt
- aus Gründen der Bescheidenheit glaube ich nicht, dass die Erde eine ausgezeichnete Position in der Welt hat, es scheint jedenfalls so zu sein als wenn das Universum aus allen Richtungen in etwa gleich aussieht
- ich lehne einen persönlichen Gott mit menschlichen Eigenschaften ab, der Gedanke ist zutiefst verstörend, dass ein Wesen welches das Universum erschaffen hat uns Gurken permanent anguckt wie wir popeln und likes/dislikes verteilt
- letztes Jahr hatte ich zum ersten mal im Leben eine Vollnarkose, das war eine wirklich erstaunliche Erfahrung, das Erwachen war ganz anders als das Aufwachen aus dem Schlaf. Ich denke so wird auch der Tod sein, das Universum hört einfach auf zu existieren, von Ewigkeit zu Ewigkeit, amen
Oft behaupte ich Atheist zu sein, aber das ist meist nur um andere zu nerven, "Agnostiker" passt viel besser
Das beantwortet jetzt meine Frage nicht. Seit wie vielen Jahren - im Sinne von der zeitlichen Einheit die wir Menschen geschaffen haben - besteht deiner Meinung nach unsere Erde? Eher 10 000 oder 4,5 Mrd oder ganz was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen