Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

god-cartoon.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jovano, no Provo, just to give u some ammo! :lol:

7da23c7e8effda6f04e99bb93a7c0bdd--atheist-jokes-random-things.jpg

Den «Kern»? Würde der Kern meines Landes aus Märchen bestehen, dann wäre ich froh, wenn man diesen Kern entfernen und durch etwas Sinnvolleres ersetzen würde.
Woraus der Kern besteht kann mir egal sein, wenn ich am Ende ein Meisterwerk wie Österreich habe.

Na moment einmal, zuerst Burgenland an Ungarn und wenn wir nach Ungarn gehen, dann ihr mit uns. Wir sind gemeinsam Kernösterreich mein Freund.
Wir werden auch ohne direkt mim Rest in Kontakt zu stehen immer österreichischer Boden bleiben. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!

Österreich ist auch ohne Katholiken ein Meisterwerk. (Ich übertreibe natürlich, da die Schweiz das Meisterwerk ist.)

I Romania an perasen, anthi kai feri ki allo...... ;-) Die ganze Welt sollte griechisch werden..... Fakelaki für alle, oooooopaaaaa!!!

bevor wir latinisiert wurden, wurden wir hellenisiert :troll:

@Jovan, von welchem Alter der Erde gehst du persönlich aus? Von einem biblischen ALter um die 10 000 Jahre oder doch eher um die 4,5 Mrd. Jahren?

ein tag bei Gott, ist eine Ewigkeit beim Menschen.

steht in der Bibel.

Was machst du jetzt? Bedienst du dich deiner Götzen oder zeigst du doch Einsicht.

- - - Aktualisiert - - -

Woraus der Kern besteht kann mir egal sein, wenn ich am Ende ein Meisterwerk wie Österreich habe.

Wir werden auch ohne direkt mim Rest in Kontakt zu stehen immer österreichischer Boden bleiben. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!

in wirklichkeit ist Wien Türkisch.

Glauben ist ein gefangen sein in einem Gefängnis aus reinen Gedanken und Hoffnungen und Wünschen und Ängsten. Es gibt keine Wände und doch entflieht man nicht. Es gibt keine Wärter und doch entflieht man nicht.Man resozialisiert sich darin selbst.
Gott kann nur da sein und Geltung haben, wo er unmißverständlich zu erkennen gibt, was er von mir will. Bleibt das aus, bleibt jeglicher Gedanke von mir für ihn ebenfalls aus.
Der Gedanke Gott kann sich nur erhalten und das seit Jahrtausenden, weil noch niemand aus dem Totenreich zurückkehren konnte , um uns zu warnen, das das ganze Leben im Glauben völlig sinnlos vergolten ist.
Und erst wenn die Menschen in späterer Zeit technisch soweit sind, dass sie mit geeigneten Mitteln tatsächliche Tote zurückholen können, werden alle ganz schnell erfahren, dass die Nahtoderfahrungen aus vorangegangenen Perioden lediglich cerebrale Notfallprogramme sind und es nach dem Tod nichts gibt ausser NICHTS.

Die technische Prosperität wird determiniert jeglichen Glauben vernichten und ersticken und die Menschen frei machen .

bevor wir latinisiert wurden, wurden wir hellenisiert :troll:

ein tag bei Gott, ist eine Ewigkeit beim Menschen.

steht in der Bibel.

Was machst du jetzt? Bedienst du dich deiner Götzen oder zeigst du doch Einsicht.

- - - Aktualisiert - - -

in wirklichkeit ist Wien Türkisch.

Das beantwortet jetzt meine Frage nicht. Seit wie vielen Jahren - im Sinne von der zeitlichen Einheit die wir Menschen geschaffen haben - besteht deiner Meinung nach unsere Erde? Eher 10 000 oder 4,5 Mrd oder ganz was anderes?

Weiß garnicht mehr wer das gesagt hat, aber möglicherweise sind die meisten von uns nicht wirklich Atheisten, ich jedenfalls nicht denn:

• ob es eine höhere Instanz gibt weiß ich nicht und denke auch selten darüber nach weil es nicht greifbar ist
  • ich bin sicher dass sich niemand in die Abläufe in der Welt einmischt
  • aus Gründen der Bescheidenheit glaube ich nicht, dass die Erde eine ausgezeichnete Position in der Welt hat, es scheint jedenfalls so zu sein als wenn das Universum aus allen Richtungen in etwa gleich aussieht
  • ich lehne einen persönlichen Gott mit menschlichen Eigenschaften ab, der Gedanke ist zutiefst verstörend, dass ein Wesen welches das Universum erschaffen hat uns Gurken permanent anguckt wie wir popeln und likes/dislikes verteilt
  • letztes Jahr hatte ich zum ersten mal im Leben eine Vollnarkose, das war eine wirklich erstaunliche Erfahrung, das Erwachen war ganz anders als das Aufwachen aus dem Schlaf. Ich denke so wird auch der Tod sein, das Universum hört einfach auf zu existieren, von Ewigkeit zu Ewigkeit, amen

Oft behaupte ich Atheist zu sein, aber das ist meist nur um andere zu nerven, "Agnostiker" passt viel besser
Tja die Frage ist nicht ob es Gott gibt denn gibt es und würde behaupten das es mehrere gibt aber die haben andere Probleme anstatt sich mit uns zu befassen Ameisen beschäftigen sich auch nicht mit uns.

@Blackjack

Zu deiner Selbstbezeichnung als Agnostiker: Ich stimme total mit dir überein. Fragen mich eher Menschen die zwar meine guten Freunde sind, jedoch nur oberflächlich wissen wollen in welche Beziehung ich zur Religion stehe, sage ich einfach Atheist.
Fragt mich jedoch eine Persönlichkeit mit der ich eine tiefgründige ernst zunehmende Diskussion darüber führe, so muss ich natürlich Agnostiker sagen, da ich selbst sicher gehen kann, dass er weiß aus welchen Gründen ich das tue. Nämlich aus unserer grenzenlosen Unwissenheit im Bezug auf transzendentale Fragen wie "Wahrheit", "Erkenntnis" etc.

Atheisten sind wir doch in Wahrheit nur, um grob und direkt unsere Message rüber zu bringen ohne Zugeständnisse zu machen.

Das beantwortet jetzt meine Frage nicht. Seit wie vielen Jahren - im Sinne von der zeitlichen Einheit die wir Menschen geschaffen haben - besteht deiner Meinung nach unsere Erde? Eher 10 000 oder 4,5 Mrd oder ganz was anderes?

Doch die habe ich, bloss erwartest du eine Antwort die keine Antwort ist.

Zudem ist das gar nicht möglich, wie den wenn der Adam des Y-Chromosom mehrere zigtausend Jahre vorher lebte.

Zurück
Oben