Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Ja den Profilnamen hat er nicht verdient.

Hab Ihn gestern auf Ignore gesetzt, weil er anfing mich zu beleidigen als Ihm die Argumente ausgingen.

Jetzt sehe ich seine Beiträge nicht mehr :-)

ihm gingen die argumente aus? ahahahahahahhaah das glaub ich weniger..
du hast ihn ignoriert somit zeigst du schwäche mein mädchen..

ihm gingen die argumente aus? ahahahahahahhaah das glaub ich weniger..
du hast ihn ignoriert somit zeigst du schwäche mein mädchen..

Wenn mir jemand grundlos Nächstenhass unterstellt und mich mit Nazis vergleicht, sehe ich keinen vernünftigen Grund mich weiterhin mit dieser Person zu unterhalten.

Auf so einer asozialen Basis kann man doch kein vernünftiges Gespräch führen.

hast du das getan was er dir vorgeworfen hat?

Nein ich hasse niemanden egal, welche Nationalität, Hautfarbe oder Glauben jemand hat.

Ich verabscheue Irrlehren und dazu zählt meiner Überzeugung nach auch der Islam.

Aber ich hasse bestimmt nicht die Menschen, die von einer Irrlehre getäuscht wurden, also Opfer sind, was ich auch besagtem User mitgeteilt habe. Ich bin der Meinung, dass man auch ein Streitgespräch mit jemandem führen kann ohne derart beleidigend zu werden.

Nein ich hasse niemanden egal, welche Nationalität, Hautfarbe oder Glauben jemand hat.

Ich verabscheue Irrlehren und dazu zählt meiner Überzeugung nach auch der Islam.

Aber ich hasse bestimmt nicht die Menschen, die von einer Irrlehre getäuscht wurden, also Opfer sind, was ich auch besagtem User mitgeteilt habe. Ich bin der Meinung, dass man auch ein Streitgespräch mit jemandem führen kann ohne derart beleidigend zu werden.

warum bist du dir so sehr sicher das der islam eine irrlehre ist? nur weil du dem christentum angehörst.. das gleiche kann auch ein inder der dem hinduismus angehört sagen..
soweit ich weiß der user : frieden beleidigt niemanden.. er hat dich womöglich in der argumentation geschlagen.. und du kannst es nicht verkraften.. anders kann ich es mir nicht vorstellen.

warum bist du dir so sehr sicher das der islam eine irrlehre ist? nur weil du dem christentum angehörst.. das gleiche kann auch ein inder der dem hinduismus angehört sagen..
Mich haben die zahlreichen erfüllten Prophezeiungen überzeugt, die in der Schrift und im Evangelium zu finden sind. Und weil ich überzeugt bin, dass es sich dabei um Gottes Wort handelt ist folglich alles Irrlehre was Gottes Wort widerspricht.

soweit ich weiß der user : frieden beleidigt niemanden.. er hat dich womöglich in der argumentation geschlagen.. und du kannst es nicht verkraften.. anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Kannst ja selbst nachlesen, was er geschrieben hat:

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index107.html

Er war schon früher oft provokativ aber so etwas geht mir dann zu weit.

Mich haben die zahlreichen erfüllten Prophezeiungen überzeugt, die in der Schrift und im Evangelium zu finden sind. Und weil ich überzeugt bin, dass es sich dabei um Gottes Wort handelt ist folglich alles Irrlehre was Gottes Wort widerspricht.

Kannst ja selbst nachlesen, was er geschrieben hat:

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index107.html

Er war schon früher oft provokativ aber so etwas geht mir dann zu weit.

1. der islam gehört auch zu deinem gott.. ist auch eine abrahamische religion..
2. der user frieden hat nur seine meinung kundgetan, ich sehe da nichts schlimmes..

Zurück
Oben