Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der grausige Krieg der Daniela M.

Das griechisch-orthodoxe Serbien. :lol:

Hahahahahahhaha.

Ein paar Cetniks würden ihr den Kopf abreißen, wenn sie so einen Scheiß reden würde, selbst Bosniaken würden vor Lachen sterben.:mrgreen:

Schau mal auf die 2 Bilder, Links stehen ihre behauptungen und Rechts wird sie wiederlegt.

Ich habs gerade gelesen, das ist doch nur noch zum bepissen.:D

Einfach nur
facepalm.gif
!

@Dzeko
guter Fund! 1000Punkte! Gratulation!
Da will man schlafen gehn und schaut nochnmal ins Forum und dann das....

Vorweg, ich glaube die Frau leidet tatsaechlich an einer Krankheit. Aufmerksamkeitsdefizitis. Crazy Story! Gibt es denn sachen in ihrem Buch die der Wahrheit entsprechen?
Crazy! Crazy! Crazy!

Sie soll aus Bosnien sein, dann interessiert mich ihre ethnische herkunft in diesem speziellen fall.
Ich bin verwirrt.
Kann sie aus einer serbischen familie stammen ohne zu wissen das Serben Orthodox sind? Geht das? Eigentlich nur wenn sie von ihren Eltern Atheistisch erzogen wurde aber selbst dann sollte spaetestens bei Kriegsausbruch ihre Neugier so gross gewesen sein das sie bei ihrer Familie nachgefragt haette...
Selbst wenn sie nicht ihre Eltern gefragt haette dann waere spaetestens beim Einsatzbriefing klar gestellt worden welchen Glauben die Serben auf dem Kosovo haben. Das ist einfach zu crazy! Ich bezweifle das sie jemals in einem einsatz war...

Trotz allem, Wahnsinnig sein und Buecher schreiben duerfen soll auch weiterhin erlaubt sein.
Von Spiegel und Konsorten kann man sowieso nicht erwarten Journalistsich gute Arbeit zu leisten. Auch waehrend der Buergerkriege auf dem Balkan haben die gerne jede Horrorstory gefressen und wiedergekaut(stichw. Grillfoetenscharping).

Die schuld trifft hier ganz ganz klar den Heyne-Verlag!!!!!

Also lasst die Dame in Ruhe! Die hat schon genug erlebt gegen die Viet-Cong im Gallien-Feldzug! Zeigt ein bisschen Respekt.

Zurück
Oben