NickTheGreat
Gesperrt
Nick du weisst unser fight club von uns beiden ist ganz woanders ganz bestimmt nicht im bf
Erst muss Du die Katara durch queren Du Epirote...dann "reden" wir weiter..
Muss jetzt weg....bis Morgen..
Nick du weisst unser fight club von uns beiden ist ganz woanders ganz bestimmt nicht im bf
bist aus patras?
bist du manchmal am fährhafen?
Zum glück nein nicht aus Patras.
Joa am Fährhafen komm ich manchmal vorbei
wenn du mal lust und laune hast, kannst ja mal schauen, was eine fährverbindung nach ancona kostet.
farzeug: 7,30 lang, 2,50 hoch und camping on board.
aber net im internet, sondern vor ort.
wenn du mal lust und laune hast, kannst ja mal schauen, was eine fährverbindung nach ancona kostet.
farzeug: 7,30 lang, 2,50 hoch und camping on board.
aber net im internet, sondern vor ort.
Kann ich machen aber mit welcher Fähre möchtest du? oder soll bei allen großen 3 nachschauen? (Minoan, Anek, Super fast)
Nimm gleich paar illegale mit rüber wenn du schon unterwegs bist
Was meint ihr Jungs, ich will 2 wochen urlaub machen in GR...ich schwanke zwischen Kreta und Rhodos....wo gehts besser ab?...mein Vater sagt Kreta...ich will nächste Woche buchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen