Auf Kreta sind die assozialen Touristen und auf Rhodos, Touristen mit Niveau.Alles klar Jungs, ich buche nächste Woche Kreta....Danke nochmals Palikaria....xaxaxa
auf kreta sind die assozialen touristen und auf rhodos, touristen mit niveau.
Kreta ist natürlich auch geil, aber auf rhodos siehst du nicht dauert besoffene briten, sondern leute aus aller welt.
Auch gut dort (tagsübers) kommt aber auch auf die musik an, musst immer vorher gucken, was für ein dj ist.
Das im video gefällt mir auch nciht, ist nur techno, aber damals bei uns gab es auch bessere djs.
faliraki mega beach party one (dj kenzi in the mix) full hd!!! -
youtube
Πλακα μου κανεις , η Ροδος ειναι γεματη ΣΚΑΤΟΒΡΕΤΑΝΟΥΣ!!!
egw exw pai rhodos kai kriti, kai stin kriti skedon bretanoys eixei.Πλακα μου κανεις , η Ροδος ειναι γεματη ΣΚΑΤΟΒΡΕΤΑΝΟΥΣ!!!
ok, ich hatte wohl pech mit der gegend. Kreta ist auch schön keine Frage, mein Cousin meinte Xania ist gut und die größte disco soll auch dort sein. Ich war in malia und da war es scheiße...as ton na milai.......ego stin kriti tha pao.....
ok, ich hatte wohl pech mit der gegend. Kreta ist auch schön keine Frage, mein Cousin meinte Xania ist gut und die größte disco soll auch dort sein. Ich war in malia und da war es scheiße...
Sorry Bruder, natürlich wird es auf Kreta auch geil sein=) ISt nicht umsonst die beliebteste Insel in Griecheland und eines der beliebtesten weltweit.ne man ....kreta ist gebucht,..hör auf jetzt sonst bekomm ich noch ein schlechtes gewissen...
![]()
Sorry Bruder, natürlich wird es auf Kreta auch geil sein=) ISt nicht umsonst die beliebteste Insel in Griecheland und eines der beliebtesten weltweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen