Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heuchler du!

Du hast mit dieser Scheiße angefangen also mich dumm anzuschreiben und jetzt machst du auf vernünftig.Wasn los mit dir?

He, ich hab drauf hingewiesen, das Greekleon Einige Türken meinte.

Ich wollt damit unterstreichen, dass Du wahrscheinlich, von meiner Seite aus auf jedenfall, nicht gemeint warst.

Aber gut, wenn Du meinst, dass ich angefangen habe entschuldige ich mich für das Missverständniss!

Nur war eben nicht nur ich überrascht, dass Du bei der Hetze mit machst, oder?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 9)

:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Diggah, ich weiß jetzt warum DU tr. Threads eröffnest, aber ich mache Threads um/über GR auf, weil ich lachen will. :lol:

Also gibst Du öffentlich zu, dass es Dir selbst nichht um das Thema geht. Intressant!

He, ich hab drauf hingewiesen, das Greekleon Einige Türken meinte.

Ich wollt damit unterstreichen, dass Du wahrscheinlich, von meiner Seite aus auf jedenfall, nicht gemeint warst.

Aber gut, wenn Du meinst, dass ich angefangen habe entschuldige ich mich für das Missverständniss!

Nur war eben nicht nur ich überrascht, dass Du bei der Hetze mit machst, oder?

Dann war das nur ein Missverständniss! Habe etwas in den falschen Hals bekommen so entschuldige ich mich für mein Verhalten.

Verwarn/Warne mal die Leute, die dein Modkumpel Deimos in einem Thread darauf angesprochen hat nicht zu "Spamen" und gedroht hat mit VW, aber diese weitergemacht haben und jede Meldung von Usern ignoriert wurde. :lol:
Kann ich bei Gelegenheit machen. Auch wenn ich gerade nicht im Bilde bin, welchen Thread du meinst. Hier ist erst mal genug, zumal du selbst zugegeben hast, dass es nicht um eine wirkliche Diskussion ging.

Hier closed. Danke für die Aufmerksamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben