Heraclius
Βασιλεύς &
Ich mache Spaß und du verstehst nicht! Das mit dem Patent würde Archimedes verstehen heute morgen hatten wirs darüber
Ich erfreue mich nicht über die Situation des Staates Hellas mein Freund.Alle die dir ein Dank gegeben haben schätzen mich falsch ein.
Wenn wir zur Türkei kommen sollten da fließt Milch und Honig. Hahha ne mal im Ernst sogar in meiner Stadt Trabzon gibt es Stundenlange Strom und Wasserausfälle.Eine Region wo es am meisten Niederschlag gibt mangelt es an Wasser alles klar.Bezüglich der Türkei tropft aus deinem Munde reinstes Honig weiter mit der Kritik!!!
Sie ist eine Frau, so nebenbei gesagt.
Zum Glück wird im BF nicht lange gefackelt und Idioten bzw. Hetzer und sonstige Spinner werden schnell gesperrt. Leute die ständig Hetz- und Provokationsthreads eröffnen gegen Griechen, Serben etc. haben hier sicherlich kein langes Forums-Leben. Soviel kann ich den paar Leuten die es hier im Thread betrifft - kann sich jeder selber denken ob er da in Frage kommt - als "Nostradamus" des BF sozusagen, schon mal prophezeien. ;-)
Heraclius