Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache Spaß und du verstehst nicht! Das mit dem Patent würde Archimedes verstehen heute morgen hatten wirs darüber :)
Ich erfreue mich nicht über die Situation des Staates Hellas mein Freund.Alle die dir ein Dank gegeben haben schätzen mich falsch ein.

Wenn wir zur Türkei kommen sollten da fließt Milch und Honig. :) Hahha ne mal im Ernst sogar in meiner Stadt Trabzon gibt es Stundenlange Strom und Wasserausfälle.Eine Region wo es am meisten Niederschlag gibt mangelt es an Wasser alles klar.Bezüglich der Türkei tropft aus deinem Munde reinstes Honig weiter mit der Kritik!!!

Sie ist eine Frau, so nebenbei gesagt. :-)

Zum Glück wird im BF nicht lange gefackelt und Idioten bzw. Hetzer und sonstige Spinner werden schnell gesperrt. Leute die ständig Hetz- und Provokationsthreads eröffnen gegen Griechen, Serben etc. haben hier sicherlich kein langes Forums-Leben. Soviel kann ich den paar Leuten die es hier im Thread betrifft - kann sich jeder selber denken ob er da in Frage kommt - als "Nostradamus" des BF sozusagen, schon mal prophezeien. ;-)

Heraclius

Zum Glück wird im BF nicht lange gefackelt und Idioten bzw. Hetzer und sonstige Spinner werden schnell gesperrt. Leute die ständig Hetz- und Provokationsthreads eröffnen gegen Griechen, Serben etc. haben hier sicherlich kein langes Forums-Leben. Soviel kann ich den paar Leuten die es hier im Thread betrifft - kann sich jeder selber denken ob er da in Frage kommt - als "Nostradamus" des BF sozusagen, schon mal prophezeien. ;-)

Heraclius

Na und, dann kommt man halt mit anderem Namen wieder her und macht weiter....

Heraclius

Naja ist nicht jeder Thread eine Provokation ?! Es fühlt sich immer jemand provoziert

Kleiner Tipp an Taha und Kizil-Türk, geht mal in dir frische Luft. Ich bin mir sicher, dass wird euch gut tun.

268324-normal_paisios_athos.jpg

Seyh%2BNazim%2BKbrisi%2B180pxSeyhNazimelKibrisi.jpg

Irgendwie kommt mir Seyh Nazim wie die Türkische Version von diesem Paisios vor , der Prophezeite doch auch solche Sachen wie "Es werden 12.000 Krieger auftauchen die mit dem Zülfikar bewaffnet sind" oder"Russland wird eine Atombombe werfen" :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben