Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland hat Patent arkadas Patent nix Pilaite! Wenn Patent einlösen schlechte Tage für türkisch Produkt.
Schade, dass du bei so einem Bashing mitmachst...

Ich würde auch als Türke nicht auf allzu dicke Hose machen. Die Menschen in der Türkei haben noch in den 90ern selbst die Erfahrungen wirtschaftlicher Krise, Deflation usw. gemacht. Und in vielen Teilen der Türkei ist das Leben weiß Gott auch bis heute kein Honigschlecken.

:thumbleft:

- - - Aktualisiert - - -

hat dieser Agios Paisios auch vorausgesehen das Griechenland pleite gehen wird :funny11:

schau dir das video an, da wird er dir deine frage beantworten, anstatt dich weiter lächerlich zu machen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich schon sagte, gibt er lediglich wieder, was ein orthodoxer Priester im 18 Jahrhundert erzählt hat

pass auf, gleich wird ein thread eroeffnet ueber den Priester aus dem 18 jahrhundert. :-)

"Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilith für den nützlichen Beitrag:

Grahic (Heute),H3llas (Heute),ZX 7R (Heute),_KRG_ (Heute)"

::lol:

"und über was machst du dich hier lustig, wenn du eh nichts verstanden hast im video"

Dir ist schon klar das im ersten Video(Das von Taha )englische untertitel waren ?!
Ich meinte das Video von DE_LA_Greco, da soll es ja um eine Kriese gehen, den der Priester vorausgesagt haben soll

Schade, dass du bei so einem Bashing mitmachst...

Ich würde auch als Türke nicht auf allzu dicke Hose machen. Die Menschen in der Türkei haben noch in den 90ern selbst die Erfahrungen wirtschaftlicher Krise, Deflation usw. gemacht. Und in vielen Teilen der Türkei ist das Leben weiß Gott auch bis heute kein Honigschlecken.

Ich mache Spaß und du verstehst nicht! Das mit dem Patent würde Archimedes verstehen heute morgen hatten wirs darüber :)
Ich erfreue mich nicht über die Situation des Staates Hellas mein Freund.Alle die dir ein Dank gegeben haben schätzen mich falsch ein.

Wenn wir zur Türkei kommen sollten da fließt Milch und Honig. :) Hahha ne mal im Ernst sogar in meiner Stadt Trabzon gibt es Stundenlange Strom und Wasserausfälle.Eine Region wo es am meisten Niederschlag gibt mangelt es an Wasser alles klar.Bezüglich der Türkei tropft aus deinem Munde reinstes Honig weiter mit der Kritik!!!

"Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilith für den nützlichen Beitrag:

Grahic (Heute),H3llas (Heute),ZX 7R (Heute),_KRG_ (Heute)"

::lol:

"und über was machst du dich hier lustig, wenn du eh nichts verstanden hast im video"

Dir ist schon klar das im ersten Video(Das von Taha )englische untertitel waren ?!
Ich meinte das Video von DE_LA_Greco, da soll es ja um eine Kriese gehen, den der Priester vorausgesagt haben soll
im ersten video, wird das auch erwaehnt.
wenn du kein englisch kannst, bilde dir keine meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben