Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus

Athleti_Christi schrieb:
abcdef schrieb:
Sieht du jetz wo der Unterschied zwischen uns Beide ist.

ICh bin weder für die eine Seite noch für die andere.

Also macht dich auf dem Weg in die TÜrkei du Penner.

Nee, ich mache in Albanien und Kosova Ferien, ... Türkei ist nichts für mich. :)

Ja ich weiss dort ist es wie in Somalia du musst nur alles gebacken haben hier in Europa.
Deine Eier Breit machen und hier alles aussaugen.

Ihr seit Halbalbaner in mein Augen nichts anders.

abcdef schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
abcdef schrieb:

Nee, ich mache in Albanien und Kosova Ferien, ... Türkei ist nichts für mich. :)

Ja ich weiss dort ist es wie in Somalia du musst nur alles gebacken haben hier in Europa.
Deine Eier Breit machen und hier alles aussaugen.

Und jetzt bitte das alle es verstehen :?

Man hat jeden nazi kolborateur in den Wind gejagt und werden das immer wieder tuen......

Menschen die gegen das Land arbeit in dem sie wohnen werden auch heute noch vertrieben....

in der BRD sagt man dazu....ABSCHIEBUNG!!!!!!!!!........

es hat in Deutschland und Schweiz mehr abschiebungen an Albaner gegeben als tote Albaner in Griechenland........

Ihr wollt nur das schöne ,stolze und Starke Griechenland ins schlechte Licht rücken.
Wir sind zurzeit euer Arbeitgeber Nr. 1 und ohne würde die Albanische Wirtschaft um einiges zurück geschraubt werden, das ist FAKT !!!!!!!!!!!

Ihr könnt in Griechenland Arbeiten ,Essen, und sogar Urlaub machen......und das alles "IN EINEM EU LAND"

und was ist euere dankbarkeit??????? na was wohl....das Albanertum.....dabei solltet ihr gelernt haben das euer gastgeber mit Respekt zu sehen ist da er viele euere Familien Ernährt.......

du kommst mit irgend welche Genozide die heute zu tage überhaupt kein gewicht haben und alles schnee von gestern ist.....

So ich euch oder dir mal zeigen was für genozide ihr mit euere damals überwiegend Pro NAZI Albanien gemacht habt???????

wenn man zu den Nazis damals gestanden ist so hat man das vergassen von 6 MILLIONE JUDEN....garnicht davon zu reden was für Executionen die Nazis in Griechenland durchgeführt haben von denen die Tipps überwiegend von Albanische Kolaborateure kammen...

also pack ein wenn du mit solche Themen kommst....es lohnt sich für dich nicht.....den was dieser Teil der Geschichte angeht, hängt an euere Weste mehr Dreck als an unsere.

port80 schrieb:
Man hat jeden nazi kolborateur in den Wind gejagt und werden das immer wieder tuen......

Menschen die gegen das Land arbeit in dem sie wohnen werden auch heute noch vertrieben....

in der BRD sagt man dazu....ABSCHIEBUNG!!!!!!!!!........

es hat in Deutschland und Schweiz mehr abschiebungen an Albaner gegeben als tote Albaner in Griechenland........

Ihr wollt nur das schöne ,stolze und Starke Griechenland ins schlechte Licht rücken.
Wir sind zurzeit euer Arbeitgeber Nr. 1 und ohne würde die Albanische Wirtschaft um einiges zurück geschraubt werden, das ist FAKT !!!!!!!!!!!

Ihr könnt in Griechenland Arbeiten ,Essen, und sogar Urlaub machen......und das alles "IN EINEM EU LAND"

und was ist euere dankbarkeit??????? na was wohl....das Albanertum.....dabei solltet ihr gelernt haben das euer gastgeber mit Respekt zu sehen ist da er viele euere Familien Ernährt.......

du kommst mit irgend welche Genozide die heute zu tage überhaupt kein gewicht haben und alles schnee von gestern ist.....

So ich euch oder dir mal zeigen was für genozide ihr mit euere damals überwiegend Pro NAZI Albanien gemacht habt???????

wenn man zu den Nazis damals gestanden ist so hat man das vergassen von 6 MILLIONE JUDEN....garnicht davon zu reden was für Executionen die Nazis in Griechenland durchgeführt haben von denen die Tipps überwiegend von Albanische Kolaborateure kammen...

also pack ein wenn du mit solche Themen kommst....es lohnt sich für dich nicht.....den was dieser Teil der Geschichte angeht, hängt an euere Weste mehr Dreck als an unsere.

Ach hast du langsam begriffen da wir Albaner , euch nicht als Freunde sehen?

:lol: :lol: :lol: :lol:

drenicaku schrieb:
es kann sein das auch albaner mit den nazis zusammen gearbeitet haben,

eure regierung war damals faschistich,
nur unter enem anderen umhang.
die welt sollte denken, es handelt sich dabei um nazis.

es kann sein gibts nicht....... "ES WAR SO"

und wenn unsere Regierung Faschistish war so müssen dan die Regierungen von der USA england und überhaupt alle aliierten Mächte zu denen auch Griechenland gehört hat Faschistisch gewessen sein......
Die Demokratie kam schnell bei uns.....da war kein platz für Faschisten....den "WIR HABEN GEGEN DIE FASCHISTEN GEKÄMPFT" wie bitte schön soll da dann unsere regierung Faschisten artig gewessen sein.....

lächerlich dein versuch die Hellenen die das beispiel und die wiege der Demokratie sind und waren in so einem Licht erscheinen lassen zu wollen.

Albanesi schrieb:
Ach hast du langsam begriffen da wir Albaner , euch nicht als Freunde sehen?

:lol: :lol: :lol: :lol:

solange es hasserfüllte menschen gibt, wird es nie eine richtige freundschaft auf dem balkan geben, das ewige rumgeheule über vergangene sachen schürt den hass nur mehr.
hört auf und tragt dazu bei dass sich solche sachen in der zukunft nicht wiederholen, und wenn ihr hier im forum anfangt :wink: :!:

port80 schrieb:
es kann sein gibts nicht....... "ES WAR SO"

und wenn unsere Regierung Faschistish war so müssen dan die Regierungen von der USA england und überhaupt alle aliierten Mächte zu denen auch Griechenland gehört hat Faschistisch gewessen sein......
Die Demokratie kam schnell bei uns.....da war kein platz für Faschisten....den "WIR HABEN GEGEN DIE FASCHISTEN GEKÄMPFT" wie bitte schön soll da dann unsere regierung Faschisten artig gewessen sein.....

lächerlich dein versuch die Hellenen die das beispiel und die wiege der Demokratie sind und waren in so einem Licht erscheinen lassen zu wollen.

Welche Wahl hätten die Albaner aus Chameria gehabt?

Die wären sowieso nach Albanien depotiert , weil Epirus zu unrecht griechisch wurde, dann ist es klar das dort auch vor dem 2.Weltkrieg Albaner vertrieben , massakriert und zwangkonvertiert wurden

Epirus hätt ganz einfach albanisch bleiben sollen.

Aber nein , die Griechen , serben und Bulgaren haben eine Interresse , Albanien und die Albaner , das Land lieben sie aber die Bewohner garnicht.

Das ist es ja was die Erzfeinde der Albaner wollen

Mit was sollen wir uns denn indentifizieren als außer dem Albanertum?
Wir sind Albaner , kannst du das nicht begreifen???

Man hat es ja versucht die Indetität der Albaner durch Machtverschiebungen durch beseitigen

Was ist passiert?

Die Albaner überleben trotzdem als einziges muslimisches Volk mitten in Europa.

Wo sind denn die ganzen muslimischen Griechen , Bulgaren , serben ?
Wo sind sie????

Und außerdem Europa basiert sich nicht auf christliche Grundzügen

Wenn da so wäre , dann wären die Albaner schon nicht mehr in Europa

Europa will nämlich eine Friedensperiode

"Griechenland die Wiege der Demokratie"

Wo ist sie , ich erkenne diese nicht bei euch Griechen , ich erkenne nicht mal Griechen

Wo sind die Hälfe der Griechen , die denn Islam angehört haben , wo sind sie?

Wo sind die Albaner aus Chameria?

Für alles andere für alles andere bist du Psedogrieche inkompetent

Und hütet euch davor , die Albaner sind für ihr Land sehr schlimm du Null

Nimmt endlich diesen alten griechisch-orthodoxen Priester von Albanien weg , nimmt ihm endlich mit undmacht gute Reise aus Albanien sowie die Rest aller Griechen aus Albanien

Wenn Albaner vertrieben wurden , dann sollen bitte schön Griechen aus Albanien gehen

Hast du mich verstanden Pseudogrieche?

Ihr habt nichts über uns Albaner zumelden

Ihr seid nicht weiter als die grössten religiösen Fanatiker und das auch noch der Neuzeit

Man versucht gastarbeitende Albaner in Griechenland ,wehen einen Aufenthalt ihre Namen ins griechische umzuändern

Ihr Griechen wollt unsere Feinde werden , gut wir wollen nicht eure Freunde sein

Zurück
Oben