Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus

Athleti_Christi schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Allgemein sind 80% aller Albaner aus Albanien , Makedonien , Kosovo , Montenegro und so weiter , Muslime , somit ein muslimisches Volk und das mitten in Europa

http://www.muslim-markt.de/Lexikon/stichworte/u/ummah.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Organization_of_the_Islamic_Conference

ALbaner aus Kosova und MAzedonien glaub ich dir, aber bei den aus ALbanien habe ich bedenken, ... eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

Aber auch das Christentum hat in Albanien die Oberhand.

Zum beispiel wurde ein Kreuz von der Erde gerissen und zerstört, als gegenschage warfen Christen Granaten in eine Moschee. ... Soviel zum Religiontoleranten Albanien :P :P :P

die albaner aus albanien sind nicht zum christentum konvertiert, eher hat die kommunistische führung ihre spuren hinterlassen.

die meisten haben überhaupt keinen bezug zur religion.
wenn sie es öffentlich zeigen, dann nur wegen persöhnlichen interessen.

zB albaner die nach griechenland fahren, um dort zu arbeiten sagen,
sie wären griechen, in italien katholisch, in al muslimisch..... :lol:

wenn eine katholische organisation arbeitsplätze vergibt, was sagen dann die arbeitnehmer, welche religion sie angehören?

na rate mal..... :lol:

b165se.jpg

Die türkische Solidarität für die Albaner die aus Chameria/Eprirus vertrieben wurden , von denn Griechen

arnavut!!!!!!!!!!!!!

hier spricht keiner türkisch....du solltest es übersetzen....aber für die griechen ist das eh nur erfunden....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die griechen würden niemals morden:))))) :roll: :roll: :roll:

dafür aber pkk terroristen greek pässe geben

ausserdem albanesi.....

siehst du die sympathie die das türkische volk für das albanische hat???

es unterstütz euch wo es kann gegen diese orthodoxen!!!

aber was hört man von euch schiptaren....nur negatives!!!

man sollte wirklich mal darüber nachdenken...ob das gut ist

Lara_TR schrieb:
ausserdem albanesi.....

Meine türkische Schwester,

Erstmals hat die albanische Nation insgesamt die Chance in Frieden zuleben ,in denn letzten hundert Jahren lief garnichts bei denn Albanern , also in der Zeit als die Osmanen nicht mehr da waren.

Wir leben noch in einen Schock , wir waren bis in der heitigen Zeit nie richtig frei

Die Serben scheissen sich ja immer noch über uns an.
Sie unterstellen denn Kosovo-Albaner Unfähigkeit das Kosovo zu verwalten als unabhängiger Staat.

Aber man weiss das es genau , das wegen ihre (Un)-Fähigkeit es dazu gebracht hat , dass sie das Kosovo verloren haben

Also ist die Unfähigkeit der Albaner bei weitem besser als ihre Fähigkeit der Serben
Somit können die Albaner sich nur steigern.

Was die türkische-albanische Beziehungen angeht hmmmm.

Die Albaner sind selber Muslime ,also die Mehrheit aufjedenfall

Viele Albaner hier sagen aber hier , ich hasse denn Islam, aber haben nichts gegen die muslimischen Albaner , als ihren Blut

Ist das nicht paradox?

Ich denke mal die Albaner hassen nicht denn Islam , sie hassen leider die Türken , das ist aufgefallen.

Albaner hassen aber auch keine anderen Muslime , es gibt sehr wohl Albaner die Sympathien für die Türkei , Irak , Palis und Afghanistan zeigen können , siehe User wie albaner , drenicaku , Gjerg , Lous-Vouitton , aj-she usw usw

Und solche Leute wie auch mich (muslimische Albaner) können andere Albaner , (ob christlich oder ganz andere Ansichten haben), nicht verstehen das wir denn Islam verteidigen , weil sie darin automatisch die Verteidigung für die Türken sehen

Die Albaner haben leider eine allgemeine Türkenphobie

Das liegt aber leider daran , das wir sie nicht eingefleischt bekommen haben mit euch Türken.

Sondern die Albaner haben es so kennengelernt zusammen mit ihren Feinden , denn ultranationalistischen und ultrareligiösen Fundamentalisten aus der Abteilung des Panslawismus.

Es war in der Zeit , als die Türken vom Balkan vertrieben wurden und die Albaner standen alleine da und offenbarten wieder ihre urchristliche Gene , das von ihrer Existenz von Bedeutung war , nur um zu überleben.

Aber das ist nur eine Paranoia , Feindschaft "Türken-Albaner" , von dem die Albaner sich langsam befreien müssen

Die osmanische Herrschaft hat die Albaner nicht geschadet , (500 Jahre Frieden ,kulturelle Entwicklung auf Basis des Islams , Siedlungsausbreitung der Albner bis inneren Serbien , Griechenlands , MAkedonien , Regierungsverantwortung höchste Posten und Wohlstand für die Albaner)

Die Türken von heute haben denn höchsten Respekt für die Albaner wegen die Leistungen ihrer Vorfahren in der Osmanenzeit

Und die stehen in denn Geshcichtsbüchern , Archiven und Chroniken

Wir sind frei , auch Dank euer Hilfe , das auch nicht vergessen werden sollte

Jetzt sind wir uns alleine gestellt und unsere Geschichte wird jetzt verarbeitet , vom Anfang bis in unserer Zeit

Und man wird auch lernen und wissen , in wie weit die osmanische Herrschaft die Albaner geschadet hat.

Aber ich kann dir versichern , wir sind selbst muslimisch und das wird jeder türkenhassende Albaner einsehen

Lara_TR schrieb:
ausserdem albanesi.....

oh man , wer sagt denn das albaner was gegen türken haben ? nur weil so ein albanischer christ hier hass gegen türken hat , heisst das noch lange nicht das alle albaner was gegen türken haben , in kosovo hat so gut wie keiner was gegen türken , im gegenteil. das weiss ich weil ich selber aus kosovo komme , in albanien haben ein paar was gegen türken , da sind auch fast die hälfte christen. in kosovo hören sich auch viele türkische musik an ,ein paar sängerinnen oder sänger übersetzen die musik sogar oder nehmen die melodie :lol: , nächstesmal kannst du ja fragen ob albaner was gegen türken haben oder nicht und nicht sofort was behaupten was nicht stimmt.

illyrian_eagle schrieb:
unser nordepirus von euch Nazikollaborateuren und Hitler-sklaven befreit hδtten.

Was euer Nord epirus du saziki fresse, das ist unser gebiet und dazu zählt süd epirus mit.......................... :!:

P.s. ALI PASHA TEPELENA LÄSST GRÜßEN.............................

Diese Albaner sind nun mal Nazi bzw. Mussolinni Kollarateure gewesen und sind die Leidtragenden des 2. WK!

Das muss man wegstecken, die die Vertreibenen Deutschen aus Ost-Preussen und der Slowakei etc..

Zurück
Oben