Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der griechische Genozid gegen die Albaner in Epirus

an dem genozid wurden nicht mal die christlichen albaner verschont.
denen hat man angeboten, in andere teile griechenlands zu zeihen, mit dem ziel diese zu assimilieren.
das hat natürlich auch funktioniert, da es keine albanische schulen,zeitungen, fernsehsender usw gab.
die meisten nachkömmlinge der camen (christl) sind heute mischlinge und vom aussterben bedroht.

unser nordepirus von euch Nazikollaborateuren und Hitler-sklaven befreit hδtten.

Was euer Nord epirus du saziki fresse, das ist unser gebiet und dazu zählt süd epirus mit.......................... :!:

P.s. ALI PASHA TEPELENA LÄSST GRÜßEN.............................

eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

Komm drauf an im welchem gebiet die waren................ :?:

Wenn sie um die gegend von Miredita oder Puke waren, dann kann es sein das es da christen gab, weil da die Menschen mehrheitlich christen sind................ :!:

Aber in Albanien sind nach quellen her 70 & Moslems und 30 % Christen, ich denke mal dass das acuh stimmt.

Denn die Größten städte wie Durres, Shkodra oder auch Tirana sind mehrheitlich Moslems..................... :!:

Kosova_Kid schrieb:
wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.
Kann man nicht so sagen.
In Kosovë und Iliridë sicher nicht so schnell.
In Albanien... könnte es sein, denke aber das
die meisten Rechtsgläubig sein würden das heißt also:
orthodox. :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Allgemein sind 80% aller Albaner aus Albanien , Makedonien , Kosovo , Montenegro und so weiter , Muslime , somit ein muslimisches Volk und das mitten in Europa

http://www.muslim-markt.de/Lexikon/stichworte/u/ummah.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Organization_of_the_Islamic_Conference

ALbaner aus Kosova und MAzedonien glaub ich dir, aber bei den aus ALbanien habe ich bedenken, ... eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

Aber auch das Christentum hat in Albanien die Oberhand.

Zum beispiel wurde ein Kreuz von der Erde gerissen und zerstört, als gegenschage warfen Christen Granaten in eine Moschee. ... Soviel zum Religiontoleranten Albanien :P :P :P

Ist nicht schön sowas.
* Bin mir sicher das es aber
Serben gewesen sind. Lief im Fernsehen.

Gjergj schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
wir werden eh alle katholiken werden und das ist auch gut so.
Kann man nicht so sagen.
In Kosovë und Iliridë sicher nicht so schnell.
In Albanien... könnte es sein, denke aber das
die meisten Rechtsgläubig sein würden das heißt also:
orthodox. :wink:

Hmm, würde sagen eher Katholisch, da die ALbaner sehr auf italienisch machen, also italien sehr beliebt ist und auch ständig in albanischen Radiosendern wie zum beispiel RADIO TOP ALBANIE sehr oft Italienische lieder laufen. Weil auch in ALbanien sind Griechen und Serben nicht so beliebt.

illyrian_eagle schrieb:
eben, wie ich schon paar Post voher gesagt habe, wunderten sich meine Verwandten, die von Kosova nach Albanien "ausgewandert" sind, wieso so viele, fast alle Bullen Kreuze trugen, und auch die Bürger.

Komm drauf an im welchem gebiet die waren................ :?:

Wenn sie um die gegend von Miredita oder Puke waren, dann kann es sein das es da christen gab, weil da die Menschen mehrheitlich christen sind................ :!:

Aber in Albanien sind nach quellen her 70 & Moslems und 30 % Christen, ich denke mal dass das acuh stimmt.

Denn die Größten städte wie Durres, Shkodra oder auch Tirana sind mehrheitlich Moslems..................... :!:

Weiss nicht, aber die waren eben nicht nur im Norden, Tirana, Vlora, fast überall, darum meine ich, sonst würde ich ja sagen im Norden. :?

Zurück
Oben