Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Jetzt sind die Juden schuld an der Islamphobie, sicherlich haben sie Al Qaede und den IS gegründet.

Ich wie auch die Meisten haben kein Problem mit irgend einen Glauben.
Jeder wird akzeptiert solange man sich normal verhält, das jammern über eine mögliche Diskriminierung ist Schrott

Langsam glaube ich das Almila was dich angeht total Recht hat.

Jewish Organizations and Populist Right-Wing Parties in Europe ...

https://www.google.de/search?q=engl...Qm-LZAhViOpoKHdgCDncQ_AUICygC&biw=960&bih=516

Jetzt sind die Juden schuld an der Islamphobie, sicherlich haben sie Al Qaede und den IS gegründet.

Jeder wird akzeptiert solange man sich normal verhält, das jammern über eine mögliche Diskriminierung ist Schrott

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist eben ein Weg um mit Minderwertigkeitskomplexen umzugehen. Die Fehler des Überlegenen werden aufgebauscht um das eigene Versagen nicht sehen zu müssen. Das ist wie bei aggressiven Kindern, die damit ihre Angst überspielen, nicht akzeptiert zu sein.

Sie können das ewig so weiter machen, so lange werden sie die Underdogs bleiben. Da der Glaube an Vernunft und Eigenverantwortung wenig zählt wird das wohl nicht zu ändern sein.

Zurück
Oben