Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Nachdem mir mein iphone sagte ich solle dir Ortung einschalten weil ich Islam eingab, ab da, wundere ich mich über nichs.

Was ich mich immer frage ist, warum werden bei allen Talkshows und Sendungen, wen es um den Islam geht, Wahhabiten eingeladen, als eine Randgruppe im Islam, die sogar ausserhalb der islamischen Rechtssprechug steht, und von ihr nicht mal anerkannt wird ?

Das ist so, als würde man in arabischen Ländern ständig Zeugen Jehovas Leute in TV Shows eingeladen, welche die arabischen zuschauer über die Christen und das Christentums aufklären sollen.


Ich glaube heute auch, dass gezielt gegen den Islam und Muslime des-informiert wird, um all die Kriege durchführen zu können, heute geht kein Mensch auf die Strassse und sagt seine Regierung "Hört auf Kriegzu führen"...ne, die sagen, scheiss muslime, fickt die noch mehr...


Und was im schweizerischen Baden mit dem Stadtpräsident vorgefallen ist (israelische Organistaion hat eine Frau angeheuert damit sie den stadtpres. verführt um ihn später öffentlich zu diskreditieren, weil er stark pro-palästina war) hat auch bewiesen, wie einige israelische Organisationen vorgehen..
 
Es werden immer die eingeladen die das größte Maul haben, wer denn sonst. Und verschone uns mit dem ständigen Geheule
 
Stimmt nicht, Moslems waren schon viel vorher der "modernen" Gesellschaft ein Dorn im Auge (zB. man siehe viele Türken die unwillig sind sich zu integrieren). Es ist einfach Fakt das Moslems schwerer integrierbar sind, und oftmals viel aggressiver gegenüber Kritik reagieren. Und das ist nicht erst seit 11.11.2001, Nein, nur ab da konnte man eine lauteren Hilfeschrei ausrufen..


frag mich was am 11.11.2001 passiert ist... naja wir werdens wohl nie erfahren.
 
Jetzt sind die Juden schuld an der Islamphobie, sicherlich haben sie Al Qaede und den IS gegründet.

Ich wie auch die Meisten haben kein Problem mit irgend einen Glauben.
Jeder wird akzeptiert solange man sich normal verhält, das jammern über eine mögliche Diskriminierung ist Schrott
 
Zurück
Oben