Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der große alte Bruder vom Bosporus

padisah_tayyip.jpg

Die Türkei ist, neben Kroatien und Slowenien, der wohl grösste Investor im Kosovo. Wir können die Hilfe des türkischen Riesen nur begrüssen. Ich finds gut.

Der Typ ist von Grund auf Serben und Islamhasser,

dass es dir erst jetzt auffällt dass er nen Knall hat, ist n bisschen spät.
:D

Zum Topic:

Mich freut es vor allem, dass die Balkaner uns entgegenkommen und nicht dagegen sträuben.

Auf eine gemeinsame Zukunft.

der war nicht so, der war ganz anders drauf!
mir ist das eh schon lange aufgefallen dass er sich verändert hat und das hab ich ihm auch gesagt, nur kann ichs irgendwie immer noch nicht fassen wie man so das gesicht wechseln kann.

Die Türkei ist, neben Kroatien und Slowenien, der wohl grösste Investor im Kosovo. Wir können die Hilfe des türkischen Riesen nur begrüssen. Ich finds gut.

Ich würde es auch sehr begrüssen, vorallem sollten sie eine anständige Brauerei in Peja finanzieren. Peja Bier schmeckt nicht ;) :)

Vorwärts Türkei, ich freu mich immer über türkische Investitionen.

der war nicht so, der war ganz anders drauf!
mir ist das eh schon lange aufgefallen dass er sich verändert hat und das hab ich ihm auch gesagt, nur kann ichs irgendwie immer noch nicht fassen wie man so das gesicht wechseln kann.
Ich bin auch "erst" seit knapp 9 Monaten dabei, und lese seit vielleicht 11 Monate hier mit.
Du hast sicher die ein oder andere Erfahrung gemacht, daher kann ich das verstehen.

Freut mich sowas zu hören.
Es ist immer gut, dass man sich entgegenkommt, und dass man Investitionen begrüsst.

na... heut sin' ma aba empfindlich....

weisst du ich les ja vieles hier manches ist schön manches weniger schön manches ist mir egal manches verletzend das meiste lass ich unkommentiert einiges weniges verteidige ich aber es ist ok ich kenn die leute nicht. nur bei dir, bei dir ist es was anderes, weil ich weiss dass du so nicht drauf warst, und deswegen bringen mich deine kommentare so auf die palme wie kaum andere.

Zurück
Oben