Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Die Tanzszenen sind manchmal geil.

Kann euch nur Veer und Zaara empfehlen oder den mit Angelie, wer da nicht heult ist ein Monster!

Nur wenn sie mittanzen

ja ich wette dzeko hat eh so fanartikel an dabei, wie rosa seidenhemden und so diese komischen hosen und sitzt da mit einem teddybären der ein sari anhat und heult weil der sharukh seine liebe nicht kriegt, weil er mal wieder stirbt oder zu wenige ziegen hat um die braut zu kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Tanzszenen sind manchmal geil.

Kann euch nur Veer und Zaara empfehlen oder den mit Angelie, wer da nicht heult ist ein Monster!

veer und zaara war der schlimmste teil überhaupt !!!

ja ich wette dzeko hat eh so fanartikel an dabei, wie rosa seidenhemden und so diese komischen hosen und sitzt da mit einem teddybären der ein sari anhat und heult weil der sharukh seine liebe nicht kriegt, weil er mal wieder stirbt oder zu wenige ziegen hat um die braut zu kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

veer und zaara war der schlimmste teil überhaupt !!!

Gnade dir Gott und die Wut siegt über mich, dann komm ich mit dem Rädle nach Wien auf Khan Manier.:mad:

Gnade dir Gott und die Wut siegt über mich, dann komm ich mit dem Rädle nach Wien auf Khan Manier.:mad:

dzeko ok ich gebs zu der teil hat mich an uns beide erinnert.

ich hab mir das immer vorgestellt wie ich dich mit dem hubschrauber rette, so wie der veer die zaara, und du in einem hübschen türkischen sari der deine augen betont, denn seien wir mal ehrlich, von uns beiden bist du hier die frau :D

Zurück
Oben