Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Heule bei fast allen filmen die auch nur ein bisschen traurig sind...auch wenns ein horrorfilm ist mit einer traurigen szene. (ist vl bisschen normal für frauen^^)

Kann den film titanic nicht ausstehen.....hab ihn 2-3 mal schauen wollen...habs nicht ausgehalten und bin vor langeweile schlafen gegangen.

Ich hasse frauen und komme besser mit kerlen klar.

Steh auf keine typischen frauensachen wie schminki schminki oder gross shoppen gehen...das ist eine qual für mich... :facepalm:

Kenne mich teilweise besser mit autos und sport aus als mit der neuen mode usw :blush:

Ich hasse bollywood filme und kann nicht verstehen was manche weiber daran finden.

Wollte immer so cool sein und alles haben und machen was die kerle durften....schwine schlachten helfen usw :lol: ...von wegen küche und frau :veles:

Ich steh total auf sportschuhe und nicht auf stöckelschuhe :D

Kenne mich gut mit technik und reparaturen aus, was nicht gerade typisch für weiber in meinem alter ist.

ahja...hab mit 14 immer gesagt ich will alles ausprobieren....von drogen und so krasses zeugs eben....

....hab bis heute kein einziges mal auch nur einen zug genommen von nem joint.... *mir auf die schulter klopf*

Ich bin übrigens ein Die-Hard-Fan der...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So, jetzt isses endlich raus!

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben