Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
eben.
hoeness ist ein guter mensch, hat nicht erst auf die verjährung gewartet wie du um sich zu outen.

also mach dich auf dem weg zur wache, kaffee trinken kannst du unterwegs, diesen afrikanischen togo-kaffee.

Es ist gleich 02:00Uhr. Unsere Polizeistation hat schon lange zu. Um zu der nächsten zu kommen, müsste ich mit Bus und Bahn fahren. Und ein Bus fährt hier auch nicht mehr.
Mensch, was ein Dilemma. Da kann man um zwei Uhr Nachts nicht mal spontan zur Polizei:-s

Es ist gleich 02:00Uhr. Unsere Polizeistation hat schon lange zu. Um zu der nächsten zu kommen, müsste ich mit Bus und Bahn fahren. Und ein Bus fährt hier auch nicht mehr.
Mensch, was ein Dilemma. Da kann man um zwei Uhr Nachts nicht mal spontan zur Polizei:-s

kein problem.

schick mir deine nummer per pn und ich gebe sie sofort telephonisch einem ausbilder der polizei weiter, der die schweren jungs des sondereinsatzkommandos ausbildet. der wird gleich mit mannschaftswagen und schwerbewaffneten sondereinsatzkräften, befähigt und legitimiert zum finalen schuß, gegen vier uhr an deine haustür smart anklopfen.

dann bist du auch jede sorge los, solche bodyguards sichern einem den weg zur wache gut ab.

kein problem.

schick mir deine nummer per pn und ich gebe sie sofort telephonisch einem ausbilder der polizei weiter, der die schweren jungs des sondereinsatzkommandos ausbildet. der wird gleich mit mannschaftswagen und schwerbewaffneten sondereinsatzkräften, befähigt und legitimiert zum finalen schuß, gegen vier uhr an deine haustür smart anklopfen.

dann bist du auch jede sorge los, solche bodyguards sichern einem den weg zur wache gut ab.

wie kommt man auf die Idee, solch ein Shit von sich zu geben? :toofunny:

Was bedeutet denn "Jugoslawien"?

Darko, warst Du in der Lage, die Frage zu lesen und auch zu verstehen?

Habe ich nach der Bedeutung des Begriffs "Jugoslawien" gefragt,
oder wollte ich wissen, wie Du was siehst?

(erneute Verschwendung von Energie: Frage gestellt, auf anderes als der Antwort muß nun reagiert werden.
So wird der Balkan auch in 200 Jahren Entwicklungsland bleiben)

- - - Aktualisiert - - -

Allissa, informiere bitte was "Jugoslawien" auf deutsch bedeutet.

Wenn Allissa die Antwort verweigert, dann hat es zumeist einen deftigen Grund, z.B. dass sie nicht eingestehen will, dass sie ggf. etwas postete, was einer Überprüfung nicht standhält, also etwas falsches geschrieben habe.

Übersetzung Jugoslawien:

Jugoslawien (serbokroatisch Југославија/Jugoslavija, , , , ;
wörtlich übersetzt Südslawien)
(####)

Gibt es also weiterhin Südslawen oder gibt es keine?
wie soll ich dir antworten wenn ich garnicht da war du eumel.....

hast es dir in deiner ungeduld schon selber beantwortet.
im prinzip hast du recht aber ich meinte etwas anderes.
jugoslavien als staat gibt es nicht mehr und somit auch nicht die jugoslaven die diesen pass hatten.

und jetzt frag nicht mehr......musst nicht jedes wort tausendfach zerlegen.

wie soll ich dir antworten wenn ich garnicht da war du eumel.....

hast es dir in deiner ungeduld schon selber beantwortet.
im prinzip hast du recht aber ich meinte etwas anderes.
jugoslavien als staat gibt es nicht mehr und somit auch nicht die jugoslaven die diesen pass hatten.

und jetzt frag nicht mehr......musst nicht jedes wort tausendfach zerlegen.

das bekannte problem des forums:

1. manche schreiben, aber sie meinen nicht das, was sie geschrieben haben. ob sie am ende das meinten, was sie zu meinen meinten, das wäre meinungsmäßig näher zu prüfen
  2. andere schreiben, und meinen genau das, was sie schrieben, nur verstehen es auch diverse mods nicht, weil sie selber zum kreis poition 1 zählen, was sie dann veranlasst, user der position 2 kurzerhand zu sperren, weil sie deren text etwas entnommen haben, was dem reich ihrer phantasia entsprungen.

Was bedeutet denn "Jugoslawien"?

Darko, warst Du in der Lage, die Frage zu lesen und auch zu verstehen?

Habe ich nach der Bedeutung des Begriffs "Jugoslawien" gefragt,
oder wollte ich wissen, wie Du was siehst?

(erneute Verschwendung von Energie: Frage gestellt, auf anderes als der Antwort muß nun reagiert werden.
So wird der Balkan auch in 200 Jahren Entwicklungsland bleiben)

- - - Aktualisiert - - -

Allissa, informiere bitte was "Jugoslawien" auf deutsch bedeutet.

Wenn Allissa die Antwort verweigert, dann hat es zumeist einen deftigen Grund, z.B. dass sie nicht eingestehen will, dass sie ggf. etwas postete, was einer Überprüfung nicht standhält, also etwas falsches geschrieben habe.

Übersetzung Jugoslawien:

Jugoslawien (serbokroatisch Југославија/Jugoslavija, , , , ;
wörtlich übersetzt Südslawien)
(####)

Gibt es also weiterhin Südslawen oder gibt es keine?

das bekannte problem des forums:

1. manche schreiben, aber sie meinen nicht das, was sie geschrieben haben. ob sie am ende das meinten, was sie zu meinen meinten, das wäre meinungsmäßig näher zu prüfen
  2. andere schreiben, und meinen genau das, was sie schrieben, nur verstehen es auch diverse mods nicht, weil sie selber zum kreis poition 1 zählen, was sie dann veranlasst, user der position 2 kurzerhand zu sperren, weil sie deren text etwas entnommen haben, was dem reich ihrer phantasia entsprungen.
doch ich meine das was ich geschrieben habe.....
im prinzip hast du recht....bedeutet....wort wörtlich übersetzt....südslawen....gibt es natürlich noch.
aber lese doch mal genau was ich geschrieben habe.

wer hat dich denn wo gesperrt ?

Zurück
Oben