Zum Beispiel?Slatka Mala Veštica;4208514 schrieb:
Bitte Amphion verwarnen, Frauenregel
Das ist nicht Amphion
wenn ich 3 tausender heim bringe, will ich auch was dafür.stell keine redundanten Fragen
Es ging mir eher um die Musik. Nicht um die Autos.
Und diese Musik, wenn es sehr stark "dudelt" (oder wie wir sagen "zavija") oder wenn wie mit verstopften Nase gesungen wird,... Ich weiss nicht, das ist für mich einfach nicht so europäisch. Es ist eher morgenlndisch / indisch als abendländisch. Der Punkt ist aber folgender: Es ist nicht so, als ob wir keine eigene Volksmusik hätten. Die haben wir. Aber die ist zu lasch und es hört niemand. Und sei mal ehrlich: Unser ganzer Turbofolk-Scheiss ist doch importiert aus dem türkischen und arabischen Raum! Es gibt sogar Lieder, die sind 1:1 "gestohlen" worden nur Sprache anders. Und du kannst hier jeden Europäer fragen (der nicht versteht, was gesungen wird), für ihn ist das eindeutig orientalischer Sound!!!
https://www.youtube.com/watch?v=KDSjzw_BOfc
jetzt hast mich verraten...Das ist nicht Amphion
wenn ich 3 tausender heim bringe, will ich auch poposex dafür.
Das ist nicht Amphion
poposex dann inkl.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen