Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keines der vielen Teilen von Star Wars, Herr der Ringe, Startrek und James Bond gesehn.

...hallo flachzangen.....das ist kein thread für homosexuelle outings wie der threadtitel wohl vermuten lässt, sondern für outings der anderen art.....hier könnt ihr (so fern ihr das bedürfnis habt es endlich mal loszuwerden) schreiben was für euer geschlecht/eure gruppe/euer alter/eurer religion/eurer herkunft so untypisch ist......damit meine ich nicht höhö ich bin ethnischer kroate und hasse aber die republik kroatien....oder höhö ich bin albaner aus einer muslimischen familie aber glaube an gar nichts.....sondern so sachen wo ihr wirklich komisch und schräg angeglotzt werdet....

....ich fang mal an.....*tief durchatmen*.........ich interessiere mich nicht für autos.....ich kenn mich auch nicht mit autos aus.....also so ein gespräch ala "hast du den neuen *automarke* VR*ziffer-die-glaube-ich-auf-die-zylinderanzahl-hinweißt* gesehen" wird man mit mir nicht führen können.....auf die frage was ich von der drehzahl des neuen *automarke mit einpaarbuchstabenzusammengeschrieben....wahlweise xyz* halte, wird bei mir nur ein peinliches schweigen auslösen......ich habe natürlich verständnis für autokenner/fans.....aber automagazine auf vox/sport1 oder formel1....sind mir fremd......

...+....ich mag den paten nicht.....also der film "der pate"....ich habe ihn zigmal versucht zu sehen.....schaffe es kaum über die ersten 20 minuten.....ich fang mit dem scheiss nichts an......sry.....
muss sagen ist echt heftig :-)
glaube keiner kann das übertreffen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin eine Frau und habe KEINEN Schuh-Tick!

besser für dein mann, so ein glückspilz :-)

Ich habe keines der vielen Teilen von Star Wars, Herr der Ringe, Startrek und James Bond gesehn.

ich hab 2 teile von james bond gesehn, sonst hätte ich mich dir ebenfalls anschließen können.

Star Wars habe ich mir komplett angesehen und zwei alte James Bond Filme (Man lebt nur zwei mal mit Sen Connery und Der Man mit dem goldenen Colt mit Roger Moore).

Bei Herr Der Ringe 1 bin ich nach 30 Minuten eingepennt,so langweilig fand ich es.

ich bin mal raus hier...das echt heftig...
wie kann man ''der Pate'' nicht gesehen haben oder nicht mögen?

Zurück
Oben