A
aylina
Guest
Was sagt denn deine Frau so zu deiner Gastfreundschaft? Ist sie dabei?
seine frau ist super und tolerant weil sie ihn vertrauen kann... kennst du und andere user wohl nicht aber ist so ;-)
Treffen wir uns am besten in der Hacienda oder Sloga, wenn es in Sarajevo ist....
Der hat auch Freundze bei Gloubtours und Air Bosna.
seine frau ist super und tolerant weil sie ihn vertrauen kann... kennst du und andere user wohl nicht aber ist so ;-)
Ich glaub nicht dass man ihm vertrauen kann, immerhin weiß jetzt das ganze Forum über Allissas Nichte bescheid, dank Grahic
nicht nur über meine nichte....über meine ganze familie. alles private schreibt er hier in den threads.....Ich glaub nicht dass man ihm vertrauen kann, immerhin weiß jetzt das ganze Forum über Allissas Nichte bescheid, dank Grahic
nicht nur über meine nichte....über meine ganze familie. alles private schreibt er hier in den threads.....
Ich glaub nicht dass man ihm vertrauen kann, immerhin weiß jetzt das ganze Forum über Allissas Nichte bescheid, dank Grahic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen