Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Lass uns in SZARAJEVO treffen.
Pa moram ponekad
ihr macht eine motorradtour zu uns......wir beissen auch nicht. inkflower:Würd ich mir überlegen, der raucht Zigarren.
Lass uns in SZARAJEVO treffen.
Pa moram ponekad
ihr macht eine motorradtour zu uns......wir beissen auch nicht. inkflower:Würd ich mir überlegen, der raucht Zigarren.
Manhattan, Berlin, München, Alpen, Sarajewo...Ick hab vor nischt Schiss...Mir kann keener...
Sicher Du hat hier irgendwer ausgeplaudert, der nicht dicht halten konnte.
ich koche gerne.....ok, abgemacht....ken parker, zx, du und opadidi nehmt ihr auch mit.Ich komme gerne, aber nur wenn Allissa kocht. Es kommt dir aber billiger wenn du mir ein neues Auto spendierst als ein Nachtessen, nur so zur Aufklärung. ;-)
Heraclius
ihr macht eine motorradtour zu uns......wir beissen auch nicht. inkflower:
A so! Jetzt ist der Groschen gefallen
Ich bin entschuldigt. Hab ne Flasche Chardonay gekillt
Ich hab, übrigens auch von einem Ausplauderer, dass Ken die volle Schnarchnase beim Motorradfahren ist. So viele Rauchpausen kann ich gar nicht einlegen.
A so! Jetzt ist der Groschen gefallen
Ich bin entschuldigt. Hab ne Flasche Chardonay gekillt
Das Bike is übrigens verkauft.
Oh Gott, auch noch ein Schleckermäulchen, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen