Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Irakkrieg ist beendet.

Scheiss Amerika,
ihr Schweine habt nur arme Menschen noch ärmer gemacht , indem ihr ihre Häuser zugebombt habt.

Ihr Schweine habt ein Land illegal bekriegt,
ihr Schweine habt kleine Kinder, Frauen und alte Menschen getötet.

Amerika, du bist ein Haufen Scheisse, das Elend im Irak verbreitet hat.

Du bist DER IMPERIALISMUS,
DU kämpfst für deine eigenen Interessen (ÖL)

DU machst dir Freunde und Jahre später wird daraus dein Feind (Taliban, IRAK)

Und jeder Amerika Supporter , ist entweder ein dummer verblendeter westlicher, medienmanipulierter Idiot
oder einfach ein blinder Islamophob.

Was kommt jetzt Amerika?

Gibt es etwa ABC-Bomben in Palästina?
Oder baut Iran illegalerweise Atombomben?

Die Penner denken, dass sie sich alles erlauben können.

Ich verachte Amerika dafür.
Aber rechtfertigt das, den 11. September, bei dem viele hunderte Unschuldige amerikanische Büroleute, im größten Handelszentrum Amerikas ihr Leben verloren?

der westen heult wegen 1000 amis
1'000'000 betrachtet er aber als kollateralschaden...

wie hat mal stalin gesagt... der tod eines menschen ist eine tragödie... der tod von tausenden von menschen ist bloss statistik...

der westen heult wegen 1000 amis
1'000'000 betrachtet er aber als kollateralschaden...

wie hat mal stalin gesagt... der tod eines menschen ist eine tragödie... der tod von tausenden von menschen ist bloss statistik...
Da fällt mir spontan der hier ein:
Tony Blair und George Bush sitzen in Weißen Haus bei einem Dinner. Kommt ein Gast und fragt: Worüber redet ihr? Bush: "Wir planen den dritten Weltkrieg". Der Gast: "Und wie wollt ihr das machen"? Bush: "Wir ermorden eine Million Moslems und einen Zahnarzt." Der Gast: "Wieso einen Zahnarzt?" Bush zu Blair: "Hab' ich dir's nicht gesagt? Nach den Moslems fragt keine Sau!"

Die Amis sind jetzt teilweise weg,was hat das jetzt das ganze gebracht?Nichts auser das Saddam weg ist und manche leute jetzt viel reicher geworden sind.

Aber rechtfertigt das, den 11. September, bei dem viele hunderte Unschuldige amerikanische Büroleute, im größten Handelszentrum Amerikas ihr Leben verloren?
Es geht hier nicht um den 9/11.
Es geht hier um den Irakkrieg, der überhaupt nichts mit 9/11 zu tun hat.

WO SIND DIE ABC-BOMBEN, DIE ANGEBLICH IM IRAK WÄREN?

Moment mal.... hat Bush schon nicht mal (2003 glaube ich wars) auf son'm Schiff im Golf gesagt: "Wir haben gesiegt, der Krieg ist zu ende!" ???

Es bleiben aber mehrere 1000 Amerikaner im Land, somit wird es auch weiter Krach geben, vom Frieden kann man nicht reden. ;)

Zurück
Oben