Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der irrste Raser der Schweiz kommt wieder in den Knast

hm, also wenn man sich das Ganze genau durchliest, kommt man zum Ergebnis, dass rasertechnisch garnix wirklich dramatisches vorgefallen ist:
Bekannt wurde der Serbe mit seinem TV-Auftritt in der «Rundschau» im September 2004. «Ich bin ein Psychopath», trompetete der vorbestrafte Amir B.,
also nix Konkretes, nur TV-Sprüche wie jeden Tag in den dusseligen Talkshows

Bei einem Rennen auf der Autobahn im August 2004 landete sein Gegner in der Leitplanke und überschlug sich
hier wird suggeriert, er hätte ihn abgedrängt, was vermutlich nicht der Fall war

Schon im Juni war Auto-Rowdy Amir B. mit Tempo 175 geblitzt worden
wo, in der Stadt, auf der Autobahn? In CH ist 120 erlaubt, ich denke er ist nicht der Einzige, der mit 175km/h geblitzt wurde

Wenige Stunden nach Amirs Prahlerei im Fernsehen konfiszierte die Polizei eines seiner drei Autos: den getunten VW Golf
und? Autotuning ist in CH nicht verboten, tausende Millionäre fahren Ferraris mit über 500 PS

Und zwei mal ohne Billet erwischt, einmal sogar hatte er keine Vignette, wow!
Jetzt fordert Staatsanwalt Jürg Boll für den Unverbesser­lichen sieben Monate Knast unbedingt :D

Dieser ganze Schmarrn ist nur lächerlich, klingt total konstruiert und dramatisiert!

Das Einzige was wirklich wiegt wären diese 60 Einbrüche ... wenn es denn stimmen würde, ist vermutlich erstunken und erlogen.

Was für eine beknackte Geschichte das Ganze ...

Kann mir jemand diesen Kommentar erklären:

[...] jetzt werden alle serben schreien, das ist ein kosovo albaner, das sieht man ja am namen! aber den kosovo als eigenes land zu bezeichnen würden sie NIE akzeptieren. entweder sind sie kosovo-albaner, dann ist kosovo ein eigenes land, oder sie sind serben, und dan gehört der kosovo zu serbien:)
^^

Ich glaube der Blick (die "Zeitung" hat schon einen gewissen Einfluss auf die Meinungsbildung) fährt momentan eine Kampagne gegen bestimme Personenkreise und gewährt ihnen eine völlig überproportionale Darstellungsmöglichkeit. Dieses Jahr sind eben nationale Wahlen.

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert: «Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer» - Schweiz - News - Blick.ch

Zum Vergleich: es wurden 2009 553'421 Straftaten in der Schweiz begangen und der Typ kriegt ne fette Seite...

das hat Methode, macht die bild-Zeitung in D auch, picken sich einen raus (faulster Lehrer, faulster Schüler, kriminellster Krimineller) und berichtet regelmäßig, heizt das Thema ständig neu an bis es endlich irgendwann ausläuft

Der sagte auch in der rundschau: Er würde lieber sterben als ein rennen zu verlieren... was fürn trottel mit seinem golf 2 g60 misthaufen

Nur diese fratze... richtig zum reindonnern...
HBH7Je8t_Pxgen_r_443x332.jpg

In container verfrachten und ab nach hause...

Der angeblich geläuterte Serbe 2 Mal ohne Billett erwischt!
Der «irrste Raser der Schweiz» macht wieder von sich reden. Am Mittwoch steht Amir B.* (27) erneut vor Gericht. Diesmal droht ihm nicht nur Gefängnis, sondern auch die Ausschaffung.

Der angeblich geläuterte Serbe 2 Mal ohne Billett erwischt! Raser Amir in den Knast? - Schweiz - News - Blick.ch

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen. Sie schaden mit ihrer Dummheit nicht nur sich selbst, sondern auch jedem recht schaffenden Serben, weil sie den serbischen Pass haben und jedem Albaner, weil dann alle in den Dreck gezogen werden. Die guten Taten von tausenden Balkanern in der Schweiz verpuffen im nichts durch solche Idioten. Ich hoffe echt, der wird ausgeschafft. Dann kommt er in ex-yu schon auf die Welt.

So geil, ich hab Amir B und die Ortschaft auf Telsearch eingegeben und den bösen Jungen samt Nr. gefunden X-D

Ich glaube der Blick (die "Zeitung" hat schon einen gewissen Einfluss auf die Meinungsbildung) fährt momentan eine Kampagne gegen bestimme Personenkreise und gewährt ihnen eine völlig überproportionale Darstellungsmöglichkeit. Dieses Jahr sind eben nationale Wahlen.

Ausgeschaffter Kosovo-Albaner jammert: «Die Schweiz wäre nichts ohne uns Ausländer» - Schweiz - News - Blick.ch

Zum Vergleich: es wurden 2009 553'421 Straftaten in der Schweiz begangen und der Typ kriegt ne fette Seite...

Man muss halt den Mythos des Albaners a la Ded Gecaj auf dem aktuellen halten, oder?

Zurück
Oben