Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

ich kenne einen türken der ist alawit (oder so ähnlich nennt sich das...)

das ist ein sehr sehr liberaler zweig des islams... kennt sich damit jemand hier aus?

Der Prophet (sas) hatte sogar 11 Frauen und 2 Sklawinnen. Aber nur dem Propheten (sas) stehen/standen mehr als 4 Frauen zu. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Lucky

Du redest nur Bullshit! Aber da dir Zhan all diese Fragen schon beantwortet hat, werde ich nicht weiter drauf eingehen. :biggrin:

Kann zwar sein, dass der Islam in einigen Punkten sehr hinterblieben ist....:rolleyes:

Aber die Albaner sind uns ja allen in Sachen Liberalität und Toleranz Lichtjahre voraus....:D

mein vater ist moslem..und meine mutter hätte ihn eher umgebracht bevor er nur noch ne zweite gehabt hätte..​

und ich genau so wenn ich mal heirate...das erlaubt mein stolz nicht​

Allah hat uns die 4 Frauen als Möglichkeiten vorgeschrieben. Frevel dem der sich mit einfachen Worten eines Menschen (stolz) über die Offenbahrung Allahs stellen möchte. Bereue deine Worte und Allah wird dir vergeben. Fordere nicht die Strafe Allahs heraus, denn sie wird am Tag des jungsten Gerichtes so sicher kommen wie der Tag nach der Nacht oder die Nacht nach dem Tage.

Zurück
Oben