Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam in Kosova

So,schlimm ist in Marokko auch nicht.
Meine Freundinn,zeigte mir letztens Urlaubsfotos und die Frauen waren fast alle sehr leicht bekleidet.
Sogar,ich würde in Marokko Nackt rumlaufen :lol:

albaner schrieb:
revolut ,also erstmal danke für die super quelle :lol:

guck mal was über marokko drinne steht :

Religion
99 % der Bevölkerung sind Muslime (99 % Sunniten), 0,9 % Juden und 0,1 % Christen. Der Islam in Marokko ist durchaus liberaler als in anderen arabischen Staaten. Nicht mehr alle Frauen tragen ein Kopftuch oder Schleier. Besonders in den Städten kleiden sich immer mehr Frauen nach europäischen Vorbild betont modisch. Auch alleine Ausgehen ist für Frauen zumindest in den Städten kein Problem mehr.

marokko sind die muslime richttig strenggläubig , das es so ist wie es da steht glaube ich kaum.

wikipedia kann jeder reinschreiben was er will und jeder kann es bearbeiten wie er will. von daher unglaubwürdige qulle.

später gucke ich mal ob ich eine glaubwürdige quelle finde und bilder von den koranschulen in prishtin und prizren finde.

Also ich kann dir bezeugen dass die marocs frauen echt alles andere als strenggläubig sind! Die sind total offen!

ich war noch nie in marokko weiss aber das die da strenggläubig sind , strände gibs da auch viele , urlaub und so kann man da machen,in den urlaubsgebieten laufen viele bestimmt freizügig rum aber im allgemeinen sind die schon strenggläubig. die marokkaner die ich kenne sind strenggläubig.

albaner schrieb:
ich war noch nie in marokko weiss aber das die da strenggläubig sind , strände gibs da auch viele , urlaub und so kann man da machen,in den urlaubsgebieten laufen viele bestimmt freizügig rum aber im allgemeinen sind die schon strenggläubig. die marokkaner die ich kenne sind strenggläubig.

Ich bin mit Marocs aufgewachsen die beste Freudin meiner Mama ist maroc man kann sagen ich kenne dieses Volk ziemlich gut und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das marocs alles andere als strenggläubig sind. wegen jedem scheiß rennen die dort zum schwarzmagier nennst du dies strenggläubig? soviel ich weiß ist das im islam auch verboten. und bei denen ist das EXTREMMM!!!

Kosovo Albaner sind nicht so gläubig,viele essen auch Schweinefleisch und sind nur Moslems auf Papier.Dagegen sind die Albaner aus FYROM eher sträng gläubig.

Šumadinac schrieb:
Kosovo Albaner sind nicht so gläubig,viele essen auch Schweinefleisch und sind nur Moslems auf Papier.Dagegen sind die Albaner aus FYROM eher sträng gläubig.

viele bedeutet nicht alle ,in kosovo gibt es genug strenggläubige.ungläubig bedeutet , alkohol trinken , schweinefleisch fressen, nie beten , nie fasten , schlimme sachen anstellen.

Zurück
Oben