Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam in Kosova

Vera schrieb:
albaner schrieb:
ich war noch nie in marokko weiss aber das die da strenggläubig sind , strände gibs da auch viele , urlaub und so kann man da machen,in den urlaubsgebieten laufen viele bestimmt freizügig rum aber im allgemeinen sind die schon strenggläubig. die marokkaner die ich kenne sind strenggläubig.

Ich bin mit Marocs aufgewachsen die beste Freudin meiner Mama ist maroc man kann sagen ich kenne dieses Volk ziemlich gut und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das marocs alles andere als strenggläubig sind. wegen jedem scheiß rennen die dort zum schwarzmagier nennst du dies strenggläubig? soviel ich weiß ist das im islam auch verboten. und bei denen ist das EXTREMMM!!!

die die ich kenne sind nicht so , aber was solls es sind nicht alle gleich.

Kosova-Kusho schrieb:
wie viele albaner leben eigendlich in serbien ??

(ps: ohne Kosovo)

Ca. 80000-100000 Albaner in ganz Serbien ohne Kosovo.Am meisten im Presevo,Bujanovac und noch ein kleiner Ort die alle drei an den Kosovo grenzen.8000-10000 in Belgrad.

albaner schrieb:
Šumadinac schrieb:
Kosovo Albaner sind nicht so gläubig,viele essen auch Schweinefleisch und sind nur Moslems auf Papier.Dagegen sind die Albaner aus FYROM eher sträng gläubig.

viele bedeutet nicht alle ,in kosovo gibt es genug strenggläubige.ungläubig bedeutet , alkohol trinken , schweinefleisch fressen, nie beten , nie fasten , schlimme sachen anstellen.

Warst du eigentlich überhaupt in Kosova? Hast du überhaupt Albanische Freunde? Hast du eine Albanische Familie..?

Schweinefleisch essen und Alkohol trinken heisst nicht gleich ungläubig, du bist möchtegern strenger Moslem und kennst nicht mal den Koran.

Heist es nicht im Koran: wenn du eine Sünde begehst dass hast du das in erster LIenien dir selber zu verantworten......

Fundamentalismuss, unwissenheit und Naivität ist eine gefährliche Mischung...

Zurück
Oben