Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islam wächst am stärksten

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
1. Islam wächst am schnellst? Wo? Im nahen osten?
Das Christliche Mittelamerika wird in den nächsten 30 Jahren seine Einwohnerzahl mehr als verdoppeln, und in Afrika, z.b. Kongo wird eine einwohnerzahl von mehr als 200 millionen erreichen, entwickelt sich die Religion auch.
2. Egal wie sich Islam und Christentum entwickeln. Die Indier werden uns trozdem alle ficken. Im Jahr 2100 ist jeder 3. Mensch indischer/hindi abstammung.

Tja, wer fromm sein will muss sich auf die Armut umstellen
Vielleicht sind sie Finanziel ärmer aber ihr seid in eure Augen und Seelen arm, das ist der Unterschied;)
Man kann euch die ganze Erde und unendlich viel Geld geben ihr seid nie zu frieden, ihr wisst nicht was ihr wollt, das wahre Glück ist im Islam:hotsun:

Frommer... was für ein Witz!

Sie sind nicht frommer, sie haben einfach ANGST vor den Konsequenzen... also davor von den anderen Dorfbewohnern gesteinigt zu werden oder am Ende in der Hölle zu landen... Jedenfalls hat es meistens nichts mit dem freien Willen zu tun.

Ja ja.. die Christen sind völlig verdorben. :mrgreen: Aber ich finde dieses Verhalten viel ehrlicher. Wenn jemand Sex vor der Ehe haben will, tut er das... warum auch nicht, ist sein Leben. In islamischen Ländern würden das bestimmt auch viele gern tun, aber die Angst lässt das nicht zu - das ist alles. Bei Leuten die etwas nicht tun dürfen, weiss man nie was sie tun würden, wenn sie eben diese Freiheit hätten! Deshalb bin ich auch dafür, dass nicht alles vorgeschrieben wird... denn erst wenn wir wirklich selbst alles entscheiden können, sieht man wer wir wirklich sind.

und du bist hässlich:D

Die meisten finden mich hübsch und süß. :hotsun:

Sex vor und in der Ehe ist nicht gleich.

Ja die Osmanen haben es versucht und sind untergegangen
ähnlich die Römer ... Jetzt seid ihr dran:D

Ja klar, Weltreiche verschwinden weil die Menschen Körperflüssigkeiten austauschen. :rolleyes:

Tornados entstehen weil so viele Männer unbeschnitten sind und Sintfluten haben was mit Onanieren zu tun.

Die meisten finden mich hübsch und süß. :hotsun:

Ja klar, Weltreiche verschwinden weil die Menschen Körperflüssigkeiten austauschen. :rolleyes:

Tornados entstehen weil so viele Männer unbeschnitten sind und Sintfluten haben was mit Onanieren zu tun.

laber keine scheiße, sintfluten haben doch nix mit onanieren zu tun :rolleyes:
davon wird man lediglich blind :cool:

Sex vor und in der Ehe ist nicht gleich.

Ja die Osmanen haben es versucht und sind untergegangen
ähnlich die Römer ... Jetzt seid ihr dran:D

Wiedermal nichts verstanden, he?

Du solltest froh sein, dass du in einem christlichen Land leben darfst und wegen solcher Aussagen nicht gleich von Christen hingerichtet wirst.

Zurück
Oben