Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Doch doch.laber keine scheiße, sintfluten haben doch nix mit onanieren zu tun
Und Taifune entstehen nur wenn Frauen sich nicht bei 40 grad Hitze in Schwarze gewänder hüllen.
Doch doch.laber keine scheiße, sintfluten haben doch nix mit onanieren zu tun
Doch viele würden es gerne tun auch wenn ich nichts sageWiedermal nichts verstanden, he?
Du solltest froh sein, dass du in einem christlichen Land leben darfst und wegen solcher Aussagen nicht gleich von Christen hingerichtet wirst.
Doch doch.
Und Taifune entstehen nur wenn Frauen sich nicht bei 40 grad Hitze in Schwarze gewänder hüllen.
Die meisten finden mich hübsch und süß.
Ja klar, Weltreiche verschwinden weil die Menschen Körperflüssigkeiten austauschen.
Keine Angst heute gibt es Kondome ihr werdet schon nicht verschwinden
bitte zitiere mich das nächste mal vollständig, sonst sieht man die ironie nicht und glaubt, ich hätte das ernst gemeint ^^
Atheismus eher sowas wie ne Philosophie. Wie Konfuzianismus.Alles was ihr bisher über das Wachstum des Islam und des Christentum gesagt ist nicht wahr.
Der Atheismus wächst am stärksten.
Atheismus eher sowas wie ne Philosophie. Wie Konfuzianismus.
Joa, mi bosanci smo jebene jebaci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen