Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ich mache keine Religion schlecht.

Wer soll solche Aussagen noch ernst nehmen, wenn Du immer wieder Dinge dieser Art verbreitest?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hegst ganz eindeutig einen tiefen Groll gegen den Islam und auch gegen seine Anhänger. Muslime können deinen Beiträgen nach ihren Glauben nicht ernsthaft ausleben, ohne gleich Islamisten zu sein. Orthodoxe Muslime scheint es für Dich gar nicht zu geben.

Stelle Dich dem doch einfach; Du bist islamophob. Das ist auch Dein gutes Recht in der Schweiz, aber in Diskussionen solltest Du dann schon so ehrlich sein und dazu stehen. Alles andere wäre dem Verlauf der Debatte hinderlich.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll solche Aussagen noch ernst nehmen, wenn Du immer wieder Dinge dieser Art verbreitest?

Ich zeige lediglich auf, dass es durchaus Gründe gibt, die Botschaft im Islam als Aufforderung zur Tötung von Andersgläubigen zu interpretieren. Dazu stütze ich mich auf Quellen aus dem Koran, den Hadithen und auf Aussagen Islamischer Gelehrter.

Diesen Thread habe ich übrigens eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, dass der Anti-Messias aus dem Islam kommen wird und dass ein Islamisches Kalifat das Schreckensreich des Anti-Messias sein wird. Das es zu 100% so sein wird habe ich übrigens nicht behauptet aber es gibt berechtigte Hinweise um davon auszugehen.

Ausserdem habe ich mehrfach klar gestellt, dass ich nicht den geringsten Hass auf Muslime oder Andere Menschen habe, die von einer Irrlehre getäuscht wurden, ich habe lediglich etwas über Irrlehren nicht gegen die Menschen.

Desshalb kannst du mir auch nicht vorwerfen ein Islamhasser oder Hetzer zu sein.

Shalom
 
Ich zeige lediglich auf, dass es durchaus Gründe gibt, die Botschaft im Islam als Aufforderung zur Tötung von Andersgläubigen zu interpretieren. Dazu stütze ich mich auf Quellen aus dem Koran

keine einzige stelle im Koran fordert das... Du willst das mit Reine(friedliche) und Unreine(Unheil Stifter) bewusst nicht begreifen(Sure 9:107-110) und auch nicht, dass Muslime eben nicht einfach von Himmel gefallen sind, die dann sogar Kirchen, Synagogen(im Auftrag Gottes) vor feinde (mit Ballet Tanzen?) geschützt haben(Sure 22:39-40)... nicht nur geschützt, es wurde sowohl den Juden als auch den Christen geboten die Thora und das Evangelium zu befolgen(siehe z.B Sure 5:68), doch es soll ja nicht dem Nächsten schaden(Sure 3:113-114)... es ist also das Gegenteile von deiner verrückte&nicht unbekannte -Befolgung der Schriften.... bzw. Du sagst, Du befolgst es, wünschst aber fast mit jedem Beitrag dem Nächsten/Gottergebenen/Andersdenkenden etc. schaden... und der Antichrist ist schon wieder der andere....:(

Auch zu Muhammad Lebzeiten, gab es mit solche(Sekten) wie Du einer bist, Streitereien, doch der Gottergebene/Muslim forderte im Namen des einen Gottes, sich zu einigen...

Und streitet mit den Leuten der Schrift nur in bester Weise, außer denjenigen von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: „Wir glauben an das, was (als Offenbarung) zu uns herab gesandt worden ist und zu euch herab gesandt worden ist; unser Gott und euer Gott ist Einer, und wir sind Ihm ergeben‘.“
(29:46 / siehe auch Sure 4:47)

Außerdem wird gefordert die Vielfalt als Gottes Wille zu akzeptieren&respektieren(5:48, 6:108), das umfasst nicht nur Blumen&Pflanzen(die Erwähnung davon, dient nur zur bessere Verständnis), in Natur zu blicken und daraus lehren zu ziehen und das ist etwas, was solche wie du einer bist, nicht verdrehen können... ;) hier etwas darüber -> Thema des Monats Juni 2015: Vielfalt (siehe auch Kommentare, trefflich: "Wenn mehr Menschen mal lernen würden, das Besondere an der Vielfalt zu sehen, wäre Rassismus wohl nicht mehr so ein Problem." eben :))

Wie sooft erwähnt, solche wie Du einer bist ,es geht denen nicht um Islam, sondern um das, was Du die ganze Zeit tust; Hass gegen Andersgläubige/denkende zu verbreiten... schließlich bin ich nicht der einzige der das so sieht....

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Bukhari Volume 4, Book 53, Number 400

"Aisha berichtete: Einmal war der Prophet verhext, sodass er begann sich einzubilden etwas zu tun, welches er in Wahrheit nicht getan hat"


 
ooo verhext war er laut ca. 200 Jahre nach seinem Tod gebastelte Hadithe.... angeblich war er sogar von einem Juden verhext...

was aber wichtig ist zu wissen, das Christen wie Du scheinbar wieder an hexerei glauben... wer mit solche glaubereien dann verhext ist und ob so was gutes gebracht hat, kann man in der schreckliche RKK Vergangenheit nochmal nachschauen... :(


Hier etwas Interessenten:

6) Zauber und Prophet
25:8 Und die Frevler sprechen: „Ihr folgt nur einem verhexten Mann.“

Hadith: Der Prophet wurde in Medina verzaubert. Er ging betäubt umher. (Bukhary 76/47; Hanbal 6/57,4/367)


Gegen den von Muhammad Abduh und Mu’tezila erhobenen Einwand zu diesem Hadith lieferte Muhammad Abu Schhebe folgendes Argument: „Wenn Abduh den Hadith in bezug auf die Verzauberung Mohammeds abgelehnt hat, so haben Gelehrte wie Al Mazrii, al Hattabi, Cadi Iyaz, Ibn Taymiyya, Ibn ul Kayyim Ibn Kathir, En Nevevi, Ibn Hajar, al Kurtubi und Alusi seine Echtheit anerkannt.“ Schahbe sagt, dass ebenso Bukhary und Muslim sie anerkannt haben, und fuhr fort, um folgenden Bericht hinzuzufügen: „Der Prophet wurde verzaubert. Er glaubte, mit seinen Frauen geschlafen zu haben, während er es in Wirklichkeit nicht hatte. Sufyan erklärte, dass er unter gewaltiger, schwarzer Magie gestanden hatte“ (Abu Schabbe, Verteidigung der Sunna, Seiten 152-153).

Gemäß Koran sind jene, die sagten, dass der Prophet verhext sei, frevlerische Leute. Und doch waren die meisten der zuverlässigsten Hadith-Gelehrten von einer anderen Gesinnung. Sie können zur syllogistischen Begründung zurückkehren, um die Identität der frevlerischen Leute zu erschließen.

quelle: http://www.alrahman.de/die-erfunden...-widerspruche-zwischen-ahadith-und-dem-koran/


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben