Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Auch der verblendete Muslim, der seinem Eifer, Arroganz und Faulheit ergibt und sich diesem Mossad/NATO Projekt a la ISIS anschliesst, kann an am Schluss nicht sagen, ich wusste ja von garnichts, wie die da drauf sind. Es ist zu spät, wenn die Falle zu schnappt.

Der Islamische Staat wurde von Al-Baghdadi gegründet, einem Islamischen Gelehrten der einen Doktortitel für Islamische Studien hat.

Der Nato oder dem Mossad kannst du das nicht in die Schuhe schieben.

Du erinnerst mich an den Betrüger Ibrahim Abu Nagie der behauptet, dass der deutsche Verfassungsschutz einem seiner Koranverteiler Geld gegeben hat, damit dieser sich dem Islamischen Staat anschliest. Damit wollen Sie angeblich das Lies!-Projekt sabotieren.

Obwohl dieser Mann behauptet Beweise dafür zu haben hat er diese seltsamerweise bis Heute nicht veröffentlicht.

Der Islamische Staat wurde von Al-Baghdadi gegründet, einem Islamischen Gelehrten der einen Doktortitel für Islamische Studien hat.
:facepalm: nix ist da Islamisch!

das ist einfach nur Hassverbreitung was Du hier betreibst... ich kenne ja solche Sekte, ich kritisiere solche nicht seit gestern lieber SLO und nicht ohne Grund.... und wie schon erwähnt deine "schreckliche" Sekte soll die Geschichte nochmal genauer überprüfen (und wie Jesus dich in Evangelien lehrt), solltest Du das Problem intern(bei dir selbst) suchen und nicht bei den Nächsten/hier lebenden friedlichen Muslim, den Du hier ständig für Lügner, Feind...verbreitest (ISIS hat nichts mit Glaube zu tun, das sind Politisch gegründete Feinde und keine Islam!).

Also nochmal; lies das hier -> #1684 und versuch selber darauf zu antworten, Du wirst erkennen, dass der Typ in deinem Video völlig was anderes beabsichtig als dir irgendwelche Wahrheiten zu vermitteln.... meine Wahrheit ist eben, das die Schriften nicht dazu dienen Gottergebene/Friedliche Menschen anzufeinden...

shalom

Der ISLAM ~ und der Glaube an den Mondgott

Archäologischen Belegen beweisen, dass der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Naboonid (555-539),baute in der Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, dass der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka über 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die darauf hin drei weitere Gottheiten das Leben schenkte: Diese wurden AL-LAT, Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als Töchter ALLAHS angebetet. ALLAH war also dieser Mondgott und doch nur einer von den über 360 Götzen in der Kaba zu Mekka. Solange der Mondgott Sin genannt wurde, war sein Titel, zahlreicher Inschriften zufolge al Ilah, das heißt „die Gottheit", was soviel bedeutet wie dass er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern(Götzen) war. Der Mondgott hieß al Ilah ,was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde

In vorislamischer Zeit wurde die Kaaba von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal verehrt. Zum vorislamischen Kaaba-Kult gehörte, neben der Verehrung von Allah, die Verehrung der Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza. Schon in vorislamischer Zeit gab es ein spezielles Priesteramt, das mit der Kaaba verbunden war und hidschāba genannt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba#Der_Kaaba-Umbau_des_.CA.BFAbdall.C4.81h_ibn_az-Zubair

https://de.wikipedia.org/wiki/Nabonid

Der ISLAM ~ und der Glaube an den Mondgott

Archäologischen Belegen beweisen, dass der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Naboonid (555-539),baute in der Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, dass der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka über 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.

Konkret: Dieser Mondgott heiratete die Göttin der Sonne, die darauf hin drei weitere Gottheiten das Leben schenkte: Diese wurden AL-LAT, Uzza und Manat genannt und sie wurden im asiatischen Raum als Töchter ALLAHS angebetet. ALLAH war also dieser Mondgott und doch nur einer von den über 360 Götzen in der Kaba zu Mekka. Solange der Mondgott Sin genannt wurde, war sein Titel, zahlreicher Inschriften zufolge al Ilah, das heißt „die Gottheit", was soviel bedeutet wie dass er der Oberste oder doch zumindest ein Hoher unter den anderen Göttern(Götzen) war. Der Mondgott hieß al Ilah ,was bereits in vorislamischer Zeit zu Allah abgekürzt wurde

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba#Der_Kaaba-Umbau_des_.CA.BFAbdall.C4.81h_ibn_az-Zubair

https://de.wikipedia.org/wiki/Nabonid

geh komm schon Slo, echt jetzt?!

Das solltest du als Muslim doch wissen, wenn du dich einwenig mit der vorislamischen Zeit auf der Arabischen Halbinsel befasst hast.

Eine Sache vergisst du.
Kümmere dich um die Geschichte von deiner Religion erstmal, dann von einer anderen.
Das mit dem Mond. Wir glauben daran, dass ALLAH den Mond erschaffen hat. Also lass es besser. Von Lat und Uzza möchte ich auch nicht anfangen zu reden.

Das mit dem Mond. Wir glauben daran, dass ALLAH den Mond erschaffen hat. Also lass es besser.
Interessant finde ich eher die Tatsache, dass in vorislamischem Kaabakult NEBEN Allah die "Göttinen" al-Lat, Manat und Uzza verehrt wurden.

Das behaupte nicht ich, das ist so auf Wikipedia nachzulesen.

Von Lat und Uzza möchte ich auch nicht anfangen zu reden.
Ja ich kann verstehen, wenn du dich nicht kritisch mit deinem Glauben auseinandersetzen willst. Aber das gehört nun mal dazu.

Interessant finde ich eher die Tatsache, dass in vorislamischem Kaabakult NEBEN Allah die "Göttinen" al-Lat, Manat und Uzza verehrt wurden.

Das behaupte nicht ich, das ist so auf Wikipedia nachzulesen.

Ja ich kann verstehen, wenn du dich nicht kritisch mit deinem Glauben auseinandersetzen willst. Aber das gehört nun mal dazu.

Was laberst du
Ich sag nicht, dass die Araber vor dem Islam nicht viele Götzen angebetet haben. Haben es die Muslime getan. NEIN! Also was kommst du mir mit dem.
Nur nochmal für dich,alle Araber waren nicht Muslime als der Islam angefangen hat sich verbreiten.

SLO, der Koran st die einzige gültige Quelle und darin steht nichts von Mondgott blablabla..... Mond & Stern hat auch nichts mit Islam zu tun. Das es aber Götterverehrer gegeben hat, die Mond und Sonne und sonstiges (auch) in Arabien angebetet haben, das bestreite ich nicht.

Da Arabisch, Hebräisch und Aramäisch als semitische Sprachen miteinander verwandt sind, kann man auch hier nachfolgende sprachliche Vergleiche ziehen:

• In der aramäischen Sprache: Alaha
  • In der hebräischen Sprache: Eloah, Form pluralis majestatis: Elohim
  • In der arabischen Sprache: Allah, Form pluralis majestatis: Allahumma

Die majestätische Form „Allahumma“ erklärt auch die Pluralform im Quran z.B. in Sure 2, Vers 35: „Und wir sprachen: O Adam, verweile du und deine Gattin im Garten und esset uneingeschränkt von seinen Früchten, wo immer ihr wollt! Kommt jedoch diesem Baum nicht nahe, sonst würdet ihr zu den Ungerechten gehören.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Allah

nur wie oben schon erwähnt, der Koran ist die einzige gültige Quelle(16:89) und darin steht z.B:

"Sprich: ""Ruft Allah an oder ruft den Allerbarmer an - bei welchem (Namen) ihr (Ihn auch) immer anruft, Ihm stehen die Schönsten Namen zu."" Und sprich dein Gebet nicht zu laut, und flüstere es auch nicht zu leise, sondern suche einen Mittelweg."
(17:110)

Diese Vers wurde leider mit Hadithe&99 Namen falsch verbreitet....

hier etwas für dich:
"Entgegen den gängigen Behauptungen einiger evangelikaler, christlicher Gruppierungen ist Allah weder ein arabischer Mondgott, noch ein "Fluch", sondern der derselbe Gott, den die Israeliten anbeten, also der Gott der Thora und es Evangeliums(ich füge hinzu: siehe Sure 3:3, 4). In dem vorliegenden Video widerlegt ein arabisch- und hebräischsprechender Jude die Vorwürfe von evangelikaler Seite gegenüber den Muslimen und zitiert dabei auch einen der bekanntesten, jüdischen Gelehrten ..."

https://www.youtube.com/watch?v=HzUnOCRGs7w

das es dir aber nicht darum geht was richtig oder falsch ist, sondern darum, Hass gegen Muslime zu verbreiten, sie als falsch und dich als richtig usw. das hast Du hier öfter beweisen und zwar wie der Pierre Vogel.... so ehrlich bist Du, wie man hier z.B auch sieht -> http://www.balkanforum.info/f9/chri...rige-gefangene-235943/index8.html#post4368810

Du bist also Lügner / nicht ehrlich.... und das soll Christlicher Vorbild sein? nein Danke!

shalom

Zurück
Oben