Raptile
Gesperrt
Man muss Unterscheiden zwischen den Anti-Messiassen und dem Anti-Messias, Sohn des Verderbens.
"Wer ist überhaupt ein Lügner, wenn nicht der Mensch, der leugnet, dass Yeshua der Messias ist? Ein solcher Mensch ist ein Anti-Messias - er leugnet den Vater und den Sohn"
1 Joh. 2;22
"Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens"
2. Thessalonicher 2;3
Jeder der den Sohn leugnet ist ein Anti-Messias, dazu zählen in der Tat auch die Illuminaten, Okkultisten, usw.
Vor der Wiederkunft unseres Herrn und dem jüngsten Gericht wird allerdings der Anti-Messias, Sohn des Verderbens die Weltherrschaft antreten. Das wird ein Mensch sein, der von Satan bzw. Dämonen besessen ist.
Ich würde diesem User keinen Glauben schenken, nur weil er als Profilname "Frieden" gewählt hat.
Das er keinen Frieden anstrebt, zeigt schon seine Art mir grundlos Nächstenhass usw. zu unterstellen wie in dem von dir zitierten Beitrag.
Ich bin keiner Gehirnwäsche unterzogen worden sondern alles was ich auch z.B in Videoclips von Glaubensbrüdern sehe oder höre, prüfe ich in erster Linie ob dies mit dem Wort Gottes überein stimmt. Ich übernehme nicht ungeprüft irgendwelche Aussagen.
Das "Wort Gottes" ist wie jede andere religiöse Schrift verschieden interpretierbar also ist genau nachprüfen schwer...