Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Man muss Unterscheiden zwischen den Anti-Messiassen und dem Anti-Messias, Sohn des Verderbens.

"Wer ist überhaupt ein Lügner, wenn nicht der Mensch, der leugnet, dass Yeshua der Messias ist? Ein solcher Mensch ist ein Anti-Messias - er leugnet den Vater und den Sohn"
1 Joh. 2;22

"Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens"
2. Thessalonicher 2;3

Jeder der den Sohn leugnet ist ein Anti-Messias, dazu zählen in der Tat auch die Illuminaten, Okkultisten, usw.

Vor der Wiederkunft unseres Herrn und dem jüngsten Gericht wird allerdings der Anti-Messias, Sohn des Verderbens die Weltherrschaft antreten. Das wird ein Mensch sein, der von Satan bzw. Dämonen besessen ist.

Ich würde diesem User keinen Glauben schenken, nur weil er als Profilname "Frieden" gewählt hat.

Das er keinen Frieden anstrebt, zeigt schon seine Art mir grundlos Nächstenhass usw. zu unterstellen wie in dem von dir zitierten Beitrag.

Ich bin keiner Gehirnwäsche unterzogen worden sondern alles was ich auch z.B in Videoclips von Glaubensbrüdern sehe oder höre, prüfe ich in erster Linie ob dies mit dem Wort Gottes überein stimmt. Ich übernehme nicht ungeprüft irgendwelche Aussagen.

Das "Wort Gottes" ist wie jede andere religiöse Schrift verschieden interpretierbar also ist genau nachprüfen schwer...

Das "Wort Gottes" ist wie jede andere religiöse Schrift verschieden interpretierbar also ist genau nachprüfen schwer...

was soll man da noch nachprüfen, wenn man doch als erwachsener gesunder Mensch darüber bescheid weiß, dass es tausende verschiedene Lebenswege gibt, als der, der den Nächsten anfeindet ....und dabei so tut, als würde er Gebote der Verzeihung und Nächstenliebe befolgen....

was soll man da noch nachprüfen, wenn man doch als erwachsener gesunder Mensch darüber bescheid weiß, dass es tausende verschiedene Lebenswege gibt, als der, der den Nächsten anfeindet ....und dabei so tut, als würde er Gebote der Verzeihung und Nächstenliebe befolgen....

Ich sag ja er ist richtig überzeugt davon...

[/B]

Sagen wir es mal so; das Wort Gottes kann auch falsch interpretiert werden.

Dies ist oft dann der Fall, wenn jemand die Schrift und das Evangelium liest wie ein gewöhnliches Buch oder eine Zeitschrift. Wenn man sich aber Zeit nimmt und Gottes Wort nicht nur liest sondern studiert, und dies regelmässig und sich darüber Gedanken macht, dann wird man das Wort Gottes auch richtig interpretieren.

Wichtig ist die Kernbotschaft des Wort Gottes, die mann in 2 Gebote zusammen fassen kann:

"Und du sollst den HERRN, deinen Gott, lieb haben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft" 5. Mose 6;5

"So ihr das königliche Gesetz erfüllet nach der Schrift: >>Liebe deinen Nächsten wie dich selbst<< so tut ihr wohl" Jakobus 2;8

Wenn ich also den Islam, den Buddhismus, Hinduismus, Okkultismus usw. als Irrlehre bezeichne, (was ich tue) dann bedeutet dass nicht, dass ich die Menschen, die der Irrlehre nachfolgen hasse oder dergleichen. Viel mehr tun mir diese Menschen leid. Ich kann nur versuchen, diese Menschen über den Irrweg aufzuklären und für Sie beten aber ich hasse diese Menschen nicht.

Auch wenn ein User wie Frieden mir Nächstenhass vorwirft, wie in dem vorhin von dir zitiereten Beitrag, so entspricht dies nicht der Wahrheit.

Ich verachte zwar die Irrlehre die von Satan kommt, darunter unter Anderem auch den Islam aber das bedeutet nicht, dass ich auch die Menschen verachte, welche der Irrlehre Glauben schenken. Das ist ein Unterschied und leider werde ich diesbezüglich öfter mal missverstanden.

Ich bin z.B auch der Meinung, dass wenn jemand den Sonntag statt den Sabbat als Ruhetag einhält, weil er nicht der Täuschung durch Kaiser Konstantin und den Vatikan auf die Schliche gekommen ist aber Yeshua als Gottes Sohn anerkennt, im Namen Yeshua zum Vater betet und sich an die Gebote hält und somit ein guter Mensch ist, dann bin ich persönlich überzeugt, dass dieser Mensch nicht verloren geht wegen eines Details wo er nichts dafür kann, denn ich glaube dass Gott gerecht ist.

Shalom

Lustig der Typ. Das ist die Figur die dem Satan am ähnlichsten aussieht, Bowser.
Laut islam. Quellen ist sein Kopf so gross wie ein Elefantenkopf, sein Gesicht ist alt und ohne Bart.
latest

Haus des Krieges!!!

Alle Länder, die nicht der Scharia unterworfen sind, gelten nach islamischem Recht als »Haus des Krieges«. In diesem Haus gilt der Ausnahmezustand des Heiligen Krieges (Jihad). Darum ist es dem Muslim erlaubt, alle kriegerischen Methoden des Jihads in diesem Gebiet gegen Nicht-Muslime anzuwenden. Zu den Jihad-Mitteln gehören: Tötung, Ausraubung, Zerstörung des Eigentums, Entführung, Versklavung, Lüge und Vortäuschung von Toleranz. Diese Prinzipien dürfen immer und zu jeder Zeit im Hause des Krieges angewandt werden, wenn die Gelegenheit es erlaubt.

Natürlich wenden nicht alle Muslime und islamisch regierten Länder diese Regelung an. Durch die Reislamisierungs-Welle jedoch, kehren viele Muslime und Staatsoberhäupter zu den Grundlagen ihres Glaubens zurück und müssen feststellen, dass, wer ein frommer Muslim sein will, dem Gesetz des Islams gehorchen und ***** dienen muss. Die Scharia aber wird erfüllt, wenn Nicht-Muslime einem der folgenden Ordnungen unterworfen werden:

1. den Islam als Glauben annehmen
2. steuerpflichtig gemacht werden
3. getötet werden.

Haus des Krieges!!!

Alle Länder, die nicht der Scharia unterworfen sind, gelten nach islamischem Recht als »Haus des Krieges«. In diesem Haus gilt der Ausnahmezustand des Heiligen Krieges (Jihad). Darum ist es dem Muslim erlaubt, alle kriegerischen Methoden des Jihads in diesem Gebiet gegen Nicht-Muslime anzuwenden. Zu den Jihad-Mitteln gehören: Tötung, Ausraubung, Zerstörung des Eigentums, Entführung, Versklavung, Lüge und Vortäuschung von Toleranz. Diese Prinzipien dürfen immer und zu jeder Zeit im Hause des Krieges angewandt werden, wenn die Gelegenheit es erlaubt.

Natürlich wenden nicht alle Muslime und islamisch regierten Länder diese Regelung an. Durch die Reislamisierungs-Welle jedoch, kehren viele Muslime und Staatsoberhäupter zu den Grundlagen ihres Glaubens zurück und müssen feststellen, dass, wer ein frommer Muslim sein will, dem Gesetz des Islams gehorchen und ***** dienen muss. Die Scharia aber wird erfüllt, wenn Nicht-Muslime einem der folgenden Ordnungen unterworfen werden:

3. getötet werden.

Du elender Lügner. Das ist pure Hetzte. Durch die Reislamisierung? Wirfst hier mit Begriffen, von denen du keine Ahnung hast. Der Frieden hat Recht, du verbreitest Nächstenhass. Du hast keine Ahnung weder vom Christentum, noch vom Islam. Du bist ein dummes und naives MCM- Opfer.

Die Reislamisierung kommt euch eurem kranken NATO- Kreuzzug sehr gelegen, nicht wahr? Warum solltet ihr sonst dort wüten? Ihr wollt die Welt vor dem bösen Islam, vor dem bösen islamischen AntiChristen reten und die armen Muslime befreien. Und wenn wir sie schon nicht befreien können, dann fegen wir doch sie gleich weg, bevor sie uns mit ihrer AntiChristen- Krankheit anstecken.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Im Islam es verboten ein anderen Staat anzugreifen, selbst wenn dort die Muslime unterdrückt werden. Erst wenn die Muslime aufstehen und die Unterdrückung herausschreien und um Unterstützung bitten, erst dann darf man über ein Eingreinfen nachdenken. Mit Unterdrückung ist gemeint, wenn die Muslime von ihren Häusern und Land vertrieben werden, die Art von Unterdrückung!

Dh. nicht erst selbst einen Grund designen, sowas wie eine humanitäre Katastrophe hervor basteln und denn mit dem Finger drauf zeigen und sagen: HALLO, HIER HER! Wir müssen reinmarschieren, die Huminität sichern, die Demokracija reten und vor allem die armen armen Menschen dort, tun uns so leid. Verstehst du, Nächstenliebe und so!

Also halt dich zurück mit deinen oberflächlichen Begriffen, von denen du keinen blassen Schimmer hast und irgendwo COPY/PASTE gemacht hast, ohne vorher nur ansatzweise etwas davon zu verstehen! Du Witzbold, du fauler Sack! Der Qur`an spricht positiv über RUUM, über das Christliche Reich und über Christen an sich. Wie erkärst du dir das, mit deiner Wurmlogik!

Zuletzt bearbeitet:
Die Reislamisierung kommt euch eurem kranken NATO- Kreuzzug sehr gelegen, nicht wahr? Warum solltet ihr sonst dort wüten?

Wen meinst du mit "Ihr"?

Ich habe nichts mit der Nato zu tun.

Ausserdem ist es doch der Islamsiche Staat der im Nahen Osten wütet und nicht die Nato. Einige Nato-Länder fliegen Luftangriffe gegen IS-Stellungen um die YPG bei der Verteidigung gegen IS zu unterstützen.

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ach wirklich?

Das sagst gerade du, wo du doch überall eine Verschwörung des Mossad siehst.
Sogar mich hast du mal hier im Forum gefragt ob ich vom Mossad angestellt bin :spinnt:

Ausserdem schreibe ich nicht irgend etwas ohne selbst nachzuprüfen. Folgende 3 Punkte können mit Sure 9;5 begründet werden:

3. getötet werden.

Und jetzt willst du mir Hass vorwerfen, obwohl ich weder dich noch Muslime im Allgemeinen beleidigt habe?

Wenn ich etwas gegen die Islamische Irrlehre habe heist das nicht, dass ich Muslime hasse. Ich hab auch etwas gegen die Politik der USA aber bestimmt keinen Hass auf das amerikanische Volk.

Zurück
Oben