Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Und ganz abgesehen davon, behauptet der Koran dass Mohammed in der THORA und dem EVANGELIUM angekündigt würde, das Hohelied Salomos gehört aber weder zu Thora noch zum Evangelium, sondern zu den Ketubim.

Kenne die Website noch nicht, die du gepostet hast.

https://www.google.de/search?q=Und+ganz+abgesehen+davon,+behauptet+der+Koran+dass+Mohammed+in+der+THORA+und+dem+EVANGELIUM+angek%C3%BCndigt+w%C3%BCrde,+das+Hohelied+Salomos+geh%C3%B6rt+aber+weder+&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=74DdVdG-EsKAU9Cen4gH

Willst du auch auf den Inhalt eingehen, also diese Betrugsmache, die von vielen Muslimen angwendet wird um Gläubige zu verunsichern und zu suggerieren, Mohammed wäre im Evangelium prophezeit?

:lol:

@ Qasr-el-Yahud

Willst du weiter über Apologia diskutieren oder fällt dir einfach nichts ein um auf den Inhalt einzugehen?

Ich diskutiere nicht, ich stelle dich nur bloß. Schämst du dich?

Wieso sollte ich?

Weil ich die Argumentation eines Bruders auf Facebook übernommen habe etwa??

Auch wenn dieser Bruder es von Apologia übernommen hat stellt es doch kein Problem dar solange es der Wahrheit entspricht.

Gibt übrigens auch andere Quellen zu diesem Tehma, sihe weiter Unten.

Schämen müssten sich doch Leute wie Ibrahim Abu-Nagie, die wissentlich versuchen mit Wahrheitsverdrehung Menschen in die Irre zu führen also Irrlehrer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist der Name "Jesus" oder Yeshua in die Thora zu finden? lächerlich so was slo, alles was Du hier tust ist Muslime für Dumm zu verkaufen... wobei Du dich selbst ja nur als richtig dumm verkaufst....

Du kopierst Texte und gibst sie als deine aus. Wenn man dich darauf aufmerksam macht die Quelle für deinen offensichtlichen Copy&Paste Salat mitzuliefern ( siehe #1651 ) fühlst du dich erwischt und weichst total aus. Mir geht es nicht um den Inhalt! Es geht ums Prinzip. Es geht darum, dass du Texte aus Seiten kopierst und diese als deine ausgibst, Bruder :lol: Du hast keine Argumentation übernommen. Du hast 1:1 Text kopiert und die Quelle weggelassen. Ziemlich ungerecht deinem Bruder gegenüber, findest du nicht, Bruda?

apologia (betonung im i) ist griechisch und bedeutet Rechtfertigung kann aber auch Entschuldigung (apologithika) oder Verteidigung bedeuten (je nach dem in welchen Kontext ihr es benutzt). nur damit ihr religiösen freaks bescheid wisst.

SLO, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du einen beständigen Drang dazu hegst, Dich gegenüber dem Islam behaupten zu müssen.
Diverse Threads und Beiträge von Dir zielen immer wieder darauf ab den Koran zu wiederlegen, an anderer Stelle hast du schon des Öfteren eine Überlegenheit des Christentums durch konvertierte Muslime deutlich machen wollen.
Doch ich sehe dieses Verhältnis Deinerseits zu keinen anderen Religionen, einzig zum Islam.

Woher rührt Deine Fixierung auf diesen Glauben?

Grüße

ist der Name "Jesus" oder Yeshua in die Thora zu finden? lächerlich so was slo, alles was Du hier tust ist Muslime für Dumm zu verkaufen...
Hab ich etwa behauptet, dass der Name Yeshua in der Tora zu finden ist??

Ständig kommst du mit irgend einem Müll, der nichts mit dem Thema zu tun hat oder mit falschen Unterstellungen wie gerade eben.

Ich tu mir sowas nicht mehr an und werde dich heute blockieren, da eine ernsthafte Diskussion offensichtlich nicht in deinem Interesse ist.

Schade eigentlich.

SLO, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du einen beständigen Drang dazu hegst, Dich gegenüber dem Islam behaupten zu müssen.
Diverse Threads und Beiträge von Dir zielen immer wieder darauf ab den Koran zu wiederlegen, an anderer Stelle hast du schon des Öfteren eine Überlegenheit des Christentums durch konvertierte Muslime deutlich machen wollen.
Doch ich sehe dieses Verhältnis Deinerseits zu keinen anderen Religionen, einzig zum Islam.

Grüße

Also meiner Überzeugung nach liegt die Wahrheit einzig und allein im Wort Gottes, welches in der Tora und Evangelium niedergeschrieben wurde.

ALLE Religionen, nicht nur der Islam sind Irrlehre.

Was mich am Islam mehr stört als an anderen Irrlehren wie z.B Buddhismus ist die Botschaft zur Gewalt gegenüber Andersgläubigen.

Aber Irrlehre ist grundsätzlich alles was dem Wort Gottes widerspricht.

Grüsse

Grüße

SLO ist besessen den AntiChristen im Islam zu finden (Abgeguckt bei den Evangelikaler)?!
Warum? Schau dir den Nahen Osten na. Es dient einer Agenda, da richtig rein zu marschierenm, mal aufzuräumen und alles niederzumezeln! Sind ja nur Anhänger der Religion des AntiChristen. Ist mir schon klar, dass SLO dies nicht bewusst ist, aber auch nur, weil er den Gedanken zu Ende denkt.

Frieden ist ebenfalls besessen und zwar auf Buchari und Co. Sein Sinn besteht darin Buchari und Co (Sunniten, Shiiten, allg. Muslime) zu widerlegen.
Warum?!? Ja warum eigentlich…?!? Ist es wegen den Euro- Islam der nicht an einen AntiChristen glaubt? Der nicht mal an Shaytan glaubt? Was ist mit den Engeln? Eine rationale, vernünftige, doch vor allem spirituelle Herausforderung?!?

Gebt zu, dass ich Recht habe und euch beide entlarvt habe… :D

Zurück
Oben