Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Was für Quellen meinst du?

Etwa den Clip wo Ibrahim Abu Nagie und ein Komplize versuchen einen Christen durch Hinweis auf Salomos Hohelied zu verunsichern??

Kenne die Website noch nicht, die du gepostet hast.

Du armer Irrer. Wenn man "deinen" Text bei google einfügt landet man bei Apologia.de - deine Anlaufstelle zur Verteidigung der Heiligen Schrift.

Peinlich...

Wenn man "deinen" Text bei google einfügt landet man bei Apologia.de - deine Anlaufstelle zur Verteidigung der Heiligen Schrift.
Ich hab den Text mal bei Google eingegeben und da kam nurfolgendes: 400. That’s an error.

Da ich kein Hebräisch kann, bin ich auf Facebook mit Messianischen Juden in Kontakt, die das Hebräische in Wort und Schrift beherrschen und ein engagierter Bruder hat dort mal ein paar Fakten presentiert um genau solche öffentliche Betrugsveranstaltungen, wie sie die Stiftung Lies! macht zu durchleuchten.

:lol: Wer ist peinlich wenn nicht Qasr-el-Yahud??

Statt aufs Thema einzugehen und darüber zu diskutieren, meckerst du über Quellenangaben. Sorry aber dir muss jemand wirklich fett ins Hirn geschissen haben.

Quelle: Andrej Tschursina

Willst du auch auf den Inhalt eingehen, also diese Betrugsmache, die von vielen Muslimen angwendet wird um Gläubige zu verunsichern und zu suggerieren, Mohammed wäre im Evangelium prophezeit?

Es gibt keine "wahre Religion" es ist das was du draus machst.
Es macht kein Unterschied welche Marke auf deiner Jacke abgebildet ist, die muss funktionieren, warm machen.

Ob da Replay, Diesel oder Kick drauf steht, DAS IST LATTE.

Quelle: Andrej Tschursina

Willst du auch auf den Inhalt eingehen, also diese Betrugsmache, die von vielen Muslimen angwendet wird um Gläubige zu verunsichern und zu suggerieren, Mohammed wäre im Evangelium prophezeit?

Ich dachte, einen Gläubigen, der auf eine felsenfeste Überzeugung sitzt, könne man nicht verunsichern?
Oder sitzt er doch nur auf eine Überzeugung, die nur aus Recyclingpapier besteht.

Ich dachte, einen Gläubigen, der auf eine felsenfeste Überzeugung sitzt, könne man nicht verunsichern?
Da hast du recht.

Allerdings gibt es viele, die eben (noch) nicht felsenfest überzeugt sondern auf der Suche sind, also gerade angefangen haben sich mit dem Wort Gottes zu beschäftigen und diese können sich leicht verunsichern lassen.

Zurück
Oben