Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Mir geht es nicht um den Inhalt!
Das hab ich mir fast gedacht, dass du lieber am Inhalt vorbei diskutieren möchtest.

Du hast 1:1 Text kopiert und die Quelle weggelassen. Ziemlich ungerecht deinem Bruder gegenüber, findest du nicht, Bruda?
Da besagter Bruder im Gegensatz zu InfokriegerMcM keine Webseite hat sondern den Inhalt auf Facebook geteilt hatte, hab ich keine Quelle angegeben.

Meinetwegen mach, was Du für richtig hältst. Aber zeige wenigstens Pietät. Was versuchst du damit zu bezwecken; die meisten Muslime sind in ihrem Glauben gefestigt sie werden halt nicht zu anderen Religionen konventieren, also spar Dir Deine Kostbare Lebensenergie und mach was gefälligst aus Deinem Leben.
Du hast immernoch keinen tragbaren Widerspruch gefunden Und den wirst Du auch nie finden. Der Koran ist das meist auswendig gelernte Buch der Welt; die Muslime pflegen schon seit 1400 Jahren ihren Koran zu lesen und jene Dinge dann umzusetzen. Mit der Zeit haben sie sich als Spezialisten einen Ruf gemacht. Du kannst es versuchen, aber in 1400 Jahren hat es keiner geschafft. Indem Du auf Deine falschen Anschuldigungen eine Antwort bekommst zeigt es eigentlich nur, wie unwissend und naiv Du eigentlich bist.

Du hast immernoch keinen tragbaren Widerspruch gefunden Und den wirst Du auch nie finden.

Also ich habe schon mehrere Widersprüche im Koran gefunden.

Einer fällt mir spontan ein:

"Und es gibt niemand, der die Worte Allahs abändern könnte" Sure 6;34

"Begehrt ihr (Muslime) denn, daß sie (die Juden) euch glauben, wo doch eine Gruppe von ihnen das Wort Allahs gehört und es dann, nachdem er es begriffen hatte, wissentlich verfälscht hat?" Sure 2;75

"Wenn wir einen Vers tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, daß Allah zu allem die Macht hat?" Sure 2;106

Aber es gibt bereits einen Thread wo es um Widersprüche im Koran geht:

http://www.balkanforum.info/f26/widersprueche-koran-215389/

Shalom

Also ich habe schon mehrere Widersprüche im Koran gefunden.

Einer fällt mir spontan ein:

"Und es gibt niemand, der die Worte Allahs abändern könnte" Sure 6;34

"Begehrt ihr (Muslime) denn, daß sie (die Juden) euch glauben, wo doch eine Gruppe von ihnen das Wort Allahs gehört und es dann, nachdem er es begriffen hatte, wissentlich verfälscht hat?" Sure 2;75

"Wenn wir einen Vers tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, daß Allah zu allem die Macht hat?" Sure 2;106

Aber es gibt bereits einen Thread wo es um Widersprüche im Koran geht:

http://www.balkanforum.info/f26/widersprueche-koran-215389/

Shalom

Nun, ich glaube man muss sich nicht einmal besonders mit dem Thema befasst haben, um zu erkennen, dass hiermit die Worte (sprich: Verse) des Korans gemeint sind und nicht die vorausgegangenen Schriften. Und das "niemand" wird wohl kaum für Gott selbst gelten, da es nach islamischer Lehre keine Dinge gibt, der er nicht vollbringen könnte.

Grüße

Danke für die Vorlage :emir:

Wörter können sowohl als Aufforderung, als auch als Aussage auftauchen.
So ist es, wenn Allah sagt: ,, Es werde Licht" , dann ist jenes als Aussage zubetrachten und eine Aussage ist nicht fälschbar. Du weißt ja Gott ist Allmächtig, wenn er sagt: Geschehe, dann geschieht es.

Die Aufforderung ist als separate Kategorie ein zu ordnen, welche immer im Imperativ steht. So ist es, wenn Allah zu den Christen sagt: Ihr dürft nicht vom Schwein speisen, dann können sie sagen ich hab etwas anderen verstanden; er meinte ihr dürft nicht vom Pferd speisen usw. Sie können dies absichtlich machen, dann ist es eine Fälschung.

Halten wir fest: Aussagen kann man nicht fälschen, aber Aufforderungen schon.

+Was der User Arminius geschrieben hat
Quod erat demonstrandum

Wer ist denn jetzt der Antichrist mal sind es die Muslime, mal die Juden, mal der Teufel, mal der Papst, mal die Illuminaten usw.

Wer ist denn jetzt der Antichrist mal sind es die Muslime, mal die Juden, mal der Teufel, mal der Papst, mal die Illuminaten usw.

wenn man wirklich gläubig ist und sich darüber Gedanken macht wonach der SLO alles sucht, nämlich nach Nächstenhass, statt nach Nächstenliebe... somit ist das, das Gegenteile von den Christus...SLO der Anti-(Jesus) kein bisschen liebe von ihm gegenüber Juden tc tc tc ich meinte gegenüber Muslime. Er sucht auch nach Muhammad in Bibel....

shalom

wenn man wirklich gläubig ist und sich darüber Gedanken macht wonach der SLO alles sucht, nämlich nach Nächstenhass, statt nach Nächstenliebe... somit ist das, das Gegenteile von den Christus...SLO der Anti-(Jesus) kein bisschen liebe von ihm gegenüber Juden tc tc tc ich meinte gegenüber Muslime. Er sucht auch nach Muhammad in Bibel....

shalom

Der Arme wurde einer Gehirnwäsche durch SalaChristen unterzogen, er meint wirklich das richtige zu tun...

Man muss Unterscheiden zwischen den Anti-Messiassen und dem Anti-Messias, Sohn des Verderbens.

"Wer ist überhaupt ein Lügner, wenn nicht der Mensch, der leugnet, dass Yeshua der Messias ist? Ein solcher Mensch ist ein Anti-Messias - er leugnet den Vater und den Sohn"
1 Joh. 2;22

"Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens"
2. Thessalonicher 2;3

Jeder der den Sohn leugnet ist ein Anti-Messias, dazu zählen in der Tat auch die Illuminaten, Okkultisten, usw.

Vor der Wiederkunft unseres Herrn und dem jüngsten Gericht wird allerdings der Anti-Messias, Sohn des Verderbens die Weltherrschaft antreten. Das wird ein Mensch sein, der von Satan bzw. Dämonen besessen ist.

Der Arme wurde einer Gehirnwäsche durch SalaChristen unterzogen, er meint wirklich das richtige zu tun...

Ich würde diesem User keinen Glauben schenken, nur weil er als Profilname "Frieden" gewählt hat.

Das er keinen Frieden anstrebt, zeigt schon seine Art mir grundlos Nächstenhass usw. zu unterstellen wie in dem von dir zitierten Beitrag.

Ich bin keiner Gehirnwäsche unterzogen worden sondern alles was ich auch z.B in Videoclips von Glaubensbrüdern sehe oder höre, prüfe ich in erster Linie ob dies mit dem Wort Gottes überein stimmt. Ich übernehme nicht ungeprüft irgendwelche Aussagen.

Man muss Unterscheiden zwischen den Anti-Messiassen und dem Anti-Messias,Sohn des Verderbens.
"Wer ist überhaupt ein Lügner, wenn nicht der Mensch, der leugnet, dass Yeshua der Messias ist? Ein solcher Mensch ist ein Anti-Messias - er leugnet den Vater und den Sohn"
1 Joh. 2;22

"Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens"
2. Thessalonicher 2;3

Jeder der den Sohn leugnet ist ein Anti-Messias, dazu zählen in der Tat auch die Illuminaten, Okkultisten, usw.

Vor der Wiederkunft unseres Herrn und dem jüngsten Gericht wird allerdings der Anti-Messias, Sohn des Verderbens die Weltherrschaft antreten. Das wird ein Mensch sein, der von Satan bzw. Dämonen besessen ist.

also nicht nur Buddhisten alle.... SLON du bist Beleg dafür, das man nicht unbedingt Pierre Piele heißen muss bzw. es ist unabhängig davon, ob der eine Christ, Muslim...oder Jude...Buddhist ist, sondern, wie der betroffene selbst ist.....

all diese Versen die Du postest, dienen dir nur als Werkzeuge um weiterhin Feindschaft zu stiften, ob Du dabei Jesus(in Evangelien) widersprichst oder nicht, ist dir scheinbar völlig egal....

Zurück
Oben