Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Wenn du auf Syrien anspielst meinst du sehr wahrscheinlich die Ausrottung der Christen und Ihrer Kultur durch den Islamischen Staat.

Aber eine "Muslimsch-Christliche Kultur" gibt es nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Salam

ja :masar2:

wo steht das ich denke, dass er aus dem Islam kommt? :( ich denke&glaube an sowas gar nicht, erstens, mir genügt die stelle im Koran (auch in Evangelien steht das selbe, Jesus spricht), dass niemand den kommenden Tag kennt, nichtmal der Gesander oder der Sohn(so in Evangelien), nichtmal die Engel...niemand, außer "Der Gott", warum ich mich jetzt vorher vorbereiten muss für den kommenden Tag, wo einer dem anderem nicht helfen kann und auch plötzlich kommt... soll ich mir selber Panik einjagen? :( da nutzt mir weder der immer wieder gesuchte&gefundene Antichrist, noch der Mahdi.

Der Mahdi und der Antichrist sind Zeichen die andeuten, dass der Tag der Abrechnung sich nähert. Das Leben ist dazu da um Gott zu dienen, dafür muss man nicht auf den Antichrist oder den Mahdi warten, weil im Endeffekt die Taten des Menschen beurteilt werden. Panik vor dem Tag der Abrechnung soll jeder Mensch haben,denn das ist das ultimative Urteil

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe diese Hinweise schon dutzende male in diesem Thread aufgezeigt. Trozdem werde ich dir nochmal ein paar Hinweise liefern:

"Vielen macht er den Bund schwer, eine Woche lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt"
Daniel 9;27

Wer das ganze Kapitel gelesen hat weiss, dass hier eine Woche (7 Tage) als 7 Jahre zu deuten sind. Der Antichrist wird einen Friedensbund schliessen, den er in der Mitte (nach 3.5 Jahren) brechen wird.

Vieles deutet also darauf hin das der Antichrist Imam Mahdi ist welcher nach dem Islam 7 Jahre herrschen wird.
Quelle:

Sunan Abi Dawud, Buch 38, Hadith 7 .
http://sunniten.wordpress.com/2014/06/26/wer-ist-imam-al-mahdi/

Eine weitere bemerkenswerte Parallelstelle ist das Tier aus der Erde:

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.

Das stimmt nicht. Ich habe nicht behauptet, dass Mohammed der Antichrist ist, sondern dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird. Mohammed habe ich als falschen Propheten bezeichnet und da war es überhaupt nicht meine Absicht Muslime zu beleidigen.

Wenn ein Moslem behauptet, Jesaja wäre ein falscher Prophet fühle ich mich als Gläubiger auch nicht beleidigt, viel mehr tut mir dieser Moslem leid weil er von einer Irrlehre getäuscht wurde und sich desshalb von der Wahrheit entfernt.

Es gibt verschiedene Überlieferungen wie lange Al Mahdi regieren soll. 7 oder 9 Jahre. Wenn Muhammad kein Prophet war und der Kuran von Mneschen gemacht worden ist, wie erklärst du dann die Wunder im Kuran die ich geschrieben hab (die du wahrscheinlich nicht gelesen hast)
------------------------
Wie kann der Kuran vom Bösen kommen, wenn er zu Gutem aufruft. Warum sogenannte ´Extremisten´soetwas "im Namen des Islams" machen kann ich dir auch sagen. Jihad bedeutet nicht nur Krieg. Es heißt auch sich anstrengen. Man muss erster gegen seine Gelüste Jihad machen, damit man Jihad machen kann, um die Unterdrückten zu helfen.
Ohne Jihad gegen seine Gelüste zu machen und in den Krieg zu ziehen bedeutet, dass einem dann die Gelüste überkommen und schnell etwas unbedachtes tut und es leicht ein unschuldiges Leben kosten könnte.

[...] Wenn Muhammad kein Prophet war und der Kuran von Mneschen gemacht worden ist, wie erklärst du dann die Wunder im Kuran die ich geschrieben hab (die du wahrscheinlich nicht gelesen hast)

Im Koran steht, dass Mohammed selbst bekennt, dass er keine Wunder vollbringen kann.

Wie kann der Kuran vom Bösen kommen, wenn er zu Gutem aufruft. Warum sogenannte ´Extremisten´soetwas "im Namen des Islams" machen kann ich dir auch sagen.

Ohne diese "Extremisten" wäre der Islam bis heute in Medina geblieben und hätte sich keinen Millimeter verbreitet. Das ist dir schon klar, oder?

Jihad bedeutet nicht nur Krieg. Es heißt auch sich anstrengen. Man muss erster gegen seine Gelüste Jihad machen, damit man Jihad machen kann, um die Unterdrückten zu helfen.
Ohne Jihad gegen seine Gelüste zu machen und in den Krieg zu ziehen bedeutet, dass einem dann die Gelüste überkommen und schnell etwas unbedachtes tut und es leicht ein unschuldiges Leben kosten könnte.

Kampf gegen seine Gelüste? Warum seid ihr dann dem Hass, der Lüsternheit und der Geldgier entgegenkommend? Im Islam ist die Rache erlaubt, wie auch die Scheidung nach Belieben des Mannes. Ihr lobt auch die Leidenschaft der Anhäufung von Reichtum und respektiert die Reichen.

Es ist euch erlaubt vier Frauen zu haben und eine unendliche Zahl an Liebhaberinnen. Das nennst du Zügeln der Leidenschaften? Schon mal mit dem Christentum in Kontakt getreten?

Zurück
Oben