Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Um Gottes Wort zu verstehen, reicht es nicht ein paar Textstellen anzuschauen, sondern da musst du dich schon intensiv mit dem Thema befassen.

ok so ist es, Du hast vollkommen recht, so sehe ich das auch... doch wenn Du das tust, wieso dann dieser Thread über Beweise Gottes, wo doch, die Beschreibungen Gottes, welche auch im NT, AT aber auch im Koran zu lesen sind und eines davon: "Der Verborgene"... welche Beweise den dann?

NT, Matthäus 6....Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.

shalom

@ Frieden

Diesen Thread habe ich eröffnet um aufzuzeigen, dass es viele Hinweise in der Heiligen Schrift und im Evangelium gibt, welche darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

Darüber wollte ich eine Diskussion eröffnen.

shalom

@ Frieden

Diesen Thread habe ich eröffnet um aufzuzeigen, dass es viele Hinweise in der Heiligen Schrift und im Evangelium gibt, welche darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

nein, Du hast irgendwo anders gelesen, dass es viele Hinweise in Buchari&Co. und auch in Apostelbriefe gibt.... Antichrist ist da zu finden auf wem die Evangelien auch Hinweisen, das sind welche die in seinem(Jesu)-Namen angeblich wunder tun.... und Muhammad distanzierte sich bereits zu seine Lebzeiten(im Koran zu lesen) von denen, die den Dichtern folgen(Sure 26:215-226) somit hat er erdichtete Wörter, nirgends bestätigt...

vll. sollte lieber jeder bei sich selbst suchen, da findet man den Mahdi und die andere den Antichristen(Du glaubst auch zu wissen wo der ist bzw. wer das ist die im Namen Jesus Wunder vollbringen,Dämonen austreiben usw. ) und die den Mahdi, in Mekka vll. oder in Moscheen(9:107)

Frieden

nein, Du hast irgendwo anders gelesen, dass es viele Hinweise in Buchari&Co. und auch in Apostelbriefe gibt.... Antichrist ist da zu finden auf wem die Evangelien auch Hinweisen, das sind welche die in seinem(Jesu)-Namen angeblich wunder tun.... und Muhammad distanzierte sich bereits zu seine Lebzeiten(im Koran zu lesen) von denen, die den Dichtern folgen.(Sure 26:215-226)

vll. sollte lieber jeder bei sich selbst suchen, da findet man den Mahdi und die andere den Antichristen(Du glaubst auch zu wissen wo der ist bzw. wer das ist die im Namen Jesus Wunder vollbringen,Dämonen austreiben usw. ) und die den Mahdi, in Mekka vll.

Frieden

Wenn du willst können wir über dieses Thema diskutieren :)'
Schreib du aber erster warum du denkst, dass er aus dem Islam kommt. Wenn ich darauf antworten kann , antworte ich drauf ,wenn nicht ,dann nicht. Einverstanden? :)

Salam
Wenn du willst können wir über dieses Thema diskutieren :)'
Schreib du aber erster warum du denkst, dass er aus dem Islam kommt. Wenn ich darauf antworten kann , antworte ich drauf ,wenn nicht ,dann nicht. Einverstanden? :)

ja :masar2:

wo steht das ich denke, dass er aus dem Islam kommt? :( ich denke&glaube an sowas gar nicht, erstens, mir genügt die stelle im Koran (auch in Evangelien steht das selbe, Jesus spricht), dass niemand den kommenden Tag kennt, nichtmal der Gesander oder der Sohn(so in Evangelien), nichtmal die Engel...niemand, außer "Der Gott", warum ich mich jetzt vorher vorbereiten muss für den kommenden Tag, wo einer dem anderem nicht helfen kann und auch plötzlich kommt... soll ich mir selber Panik einjagen? :( da nutzt mir weder der immer wieder gesuchte&gefundene Antichrist, noch der Mahdi.

@ Frieden

Darüber wollte ich eine Diskussion eröffnen.

shalom

Könntest du diese evt hier auflisten,ich würde mich gerne selbst davon überzeugen wollen.Es mag sein das die Religionsgruppen einst sich gegenseitig beschuldigten und den vorwurf erhoben,der Antichrist käme aus ihren (Muslime,Christen) reihen.Gleiches Spiel scheint sich jetzt zu Widerholen.

Einst dachte man der Prophet Muhammad SAV sei der Antichrist,für die Muslime war es hingegen der Papst,wenn ich mich richtig erinnere gab es sogar einige die in Adolf Hitler den Antichristen sahen.Findest du es gut Hass und Zwietracht zwischen zwei der Größten Religionsgemeinschaften zu säen?

Du berufst dich bei deiner Aussage auf die Heiligen Schriften des Christentums,paralel dazu beschuldigst du den Propheten des Islams und unterstellst ihm das er ein Antichrist sei.Damit beleidigst du bewusst alle Muslime,davon abgesehen tust du das meines erachtens aus purem Neid und Hass heraus,ohne es Belegen zu können.Sollte es diese Stellen in den Heiligen Schriften der Jesuiten geben,welche klar und deutlich aussagen das Muhammed SAV der Antichrist sei,dann bitte ich um genau diese.

Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal an. Wie ist das Buch die Bibel denn entstanden und von wem geschrieben? Die Bibel ist eine Zusammensetzung von Büchern. Ihr kennt doch sicher Paulus, Matthäus, Lukas,Markus, Petrus und Johannes?
Ihr wisst nicht einmal den Nachnamen (oder damalige Beinamen) von ihnen. Wi ekönnt ihr dann wissen ob sie vertrauenswürdig oder sonst was sind. Sie haben nie Jesus getroffen, nie mit ihm gesprochen,mit ihm gegessen usw. ,noch haben sie keine Quellen woher sie ihr Wissen erworben haben. 82% der Bibel kommt von Paulus(wovon ihr nichtmal den Beinamen wisst). Wenn ihr mir einen Vers aus der Bibel gibt zum Durchlesen tu ich mir schwer zu glauben das Jesus soetwas sagte,weil Paulus Jesus nie getroffen hat und keine Quellen angibt woher er das ganze hat. Schaut mal als was Paulus damals gearbeitet hat und für wen, wenn ihr wahrhaftig seit.7
--------------------------------
Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. (Johannes 17:3)4
Das heißt das Jesus von Gott gesandt wurde, und damit nicht Gott sein kann. Wie heißt derjenige der für etwas gesandt wird?! Gesandter. Dieser Vers sagt, dass man an den einzig wahren Gott glauben soll und das Jesus von Gott gesandt wurde. Was sagt der Islam? Man bezeugt, dass es keinen Gott gibt außer ALLAH und man bezeugt das Muhammad ALLAHs Diener und ALLAHs Gesandter ist. Wir Muslime glauben das Jesus auch ein Diener und Gesandter ALLAHs ist.
------
Die wahre Botschaft mit der Jesus kam findet man nur im Islam und man kann ihr nur mit dem Islam folgen.

Du blamierst dich hier gerade mit deinem Unwissen und der Neigung alles Gegenteilig, also falsch, darzustellen.

Könntest du diese evt hier auflisten,ich würde mich gerne selbst davon überzeugen wollen.

Ich habe diese Hinweise schon dutzende male in diesem Thread aufgezeigt. Trozdem werde ich dir nochmal ein paar Hinweise liefern:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Vielen macht er den Bund schwer, eine Woche lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt"
Daniel 9;27

Wer das ganze Kapitel gelesen hat weiss, dass hier eine Woche (7 Tage) als 7 Jahre zu deuten sind. Der Antichrist wird einen Friedensbund schliessen, den er in der Mitte (nach 3.5 Jahren) brechen wird.

Vieles deutet also darauf hin das der Antichrist Imam Mahdi ist welcher nach dem Islam 7 Jahre herrschen wird.
Quelle:

Sunan Abi Dawud, Buch 38, Hadith 7 .
http://sunniten.wordpress.com/2014/06/26/wer-ist-imam-al-mahdi/

Eine weitere bemerkenswerte Parallelstelle ist das Tier aus der Erde:

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.

Du berufst dich bei deiner Aussage auf die Heiligen Schriften des Christentums,paralel dazu beschuldigst du den Propheten des Islams und unterstellst ihm das er ein Antichrist sei.Damit beleidigst du bewusst alle Muslime,davon abgesehen tust du das meines erachtens aus purem Neid und Hass heraus

Das stimmt nicht. Ich habe nicht behauptet, dass Mohammed der Antichrist ist, sondern dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird. Mohammed habe ich als falschen Propheten bezeichnet und da war es überhaupt nicht meine Absicht Muslime zu beleidigen.

Wenn ein Moslem behauptet, Jesaja wäre ein falscher Prophet fühle ich mich als Gläubiger auch nicht beleidigt, viel mehr tut mir dieser Moslem leid weil er von einer Irrlehre getäuscht wurde und sich desshalb von der Wahrheit entfernt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe diese Hinweise schon dutzende male in diesem Thread aufgezeigt.

Und dutzende Male wurde genug was dazu gesagt, und dann wiederholst du dich und wiederholst dich und wiederholst dich, und ignorierst systematisch Fakten, und wiederholst dich wieder mit dem Stuff.
Als ob dir diese Youtube Videos von Aluhut-Oberchristen irgendwie nicht gut tun.

Du bist wie in sonem Karussell.

Zurück
Oben