Fangen wir mal an. Wie ist das Buch die Bibel denn entstanden und von wem geschrieben? Die Bibel ist eine Zusammensetzung von Büchern. Ihr kennt doch sicher Paulus, Matthäus, Lukas,Markus, Petrus und Johannes?
Ihr wisst nicht einmal den Nachnamen (oder damalige Beinamen) von ihnen. Wi ekönnt ihr dann wissen ob sie vertrauenswürdig oder sonst was sind. Sie haben nie Jesus getroffen, nie mit ihm gesprochen,mit ihm gegessen usw. ,noch haben sie keine Quellen woher sie ihr Wissen erworben haben. 82% der Bibel kommt von Paulus(wovon ihr nichtmal den Beinamen wisst). Wenn ihr mir einen Vers aus der Bibel gibt zum Durchlesen tu ich mir schwer zu glauben das Jesus soetwas sagte,weil Paulus Jesus nie getroffen hat und keine Quellen angibt woher er das ganze hat. Schaut mal als was Paulus damals gearbeitet hat und für wen, wenn ihr wahrhaftig seit.7
--------------------------------
Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. (Johannes 17:3)4
Das heißt das Jesus von Gott gesandt wurde, und damit nicht Gott sein kann. Wie heißt derjenige der für etwas gesandt wird?! Gesandter. Dieser Vers sagt, dass man an den einzig wahren Gott glauben soll und das Jesus von Gott gesandt wurde. Was sagt der Islam? Man bezeugt, dass es keinen Gott gibt außer ALLAH und man bezeugt das Muhammad ALLAHs Diener und ALLAHs Gesandter ist. Wir Muslime glauben das Jesus auch ein Diener und Gesandter ALLAHs ist.
------
Die wahre Botschaft mit der Jesus kam findet man nur im Islam und man kann ihr nur mit dem Islam folgen.