Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ist Geld auch eine Religion ?

Ja, Teufelsreligion. „Wieder nahm ihn [Jesus] der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest. Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.“ (Matth. 4, 8-10)

Im Lukas-Evangelium ist das Angebot des Teufels etwas detaillierter: „Dir will ich alle diese Macht und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem ich will, gebe ich sie. Wenn du nun vor mir anbetest, so soll alles dir gehören“ (Lk. 4, 6-7)

Manche oder viele "Stars" sollen das angeblich machen für Ruhm und Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=zzakoTVZlE0

Zuletzt bearbeitet:
Warum herrscht dann in fast allen christlichen Ländern der Kapitalismus?

Was hat der satanische, atheistische und heidnische Westen mit dem Christentum zu tun? Der Westen ist das Antichristentum per se.

Wenn die Kirche Geld nicht so mag, wieso gibt es dann die Kirchensteuer und wieso hat man Sünder wieder heilig gesprochen wenn sie genug bezahlt haben? Das sind doch Sachen die im Christentum passieren und passiert sind und nicht im Islam.

Ja, Römisch-Katholische Institution. Nicht mein Bier. Ich bin christlich-orthodox. Da gibt es auch keine Kirchensteuer oder, Gott bewahre, einen Ablasshandel.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Christen wisst auch nicht mehr was richtig ist. Ich verstehe es, schliesslich ist die Bibel abgeändert worden und somit in tausend Widersprüchen.

http://www.balkanforum.info/showpost.php?p=3551912

Das ist Unsinn, und ich glaube das weißt du auch.

Nein, kein Witz. Erklär mir warum wir regelmäßig von pädophilen Pfarrern und Priestern hören und lesen ohne dabei auf den Islam oder eine andere Religion zu verweisen. Warum passiert das in der Häufigkeit im Christentum?

Als erstes muss man feststellen, dass die meisten Pfarrer sich schon sehr weit von Gottes Botschaft entfernt haben. Beispiele dafür sind:

-Beichte
-Heidnische Bräuche, welche heute unter dem Namen Ostern und Weihnachten bekannt sind.
-Taufe von Kleinkindern (Ein Mensch muss sich aus eigener Überzeugung taufen lassen)
-Ersetzen des Sabbat durch den Sonntag (Menschengebot)

Es wundert mich nicht wenn solche Pfarrer sich auch an Kindern vergreiffen.

Trozdem werde ich jetzt auf den Islam zurückkommen. Und zwar wird gerne immer wieder behauptet, der Islamische Staat hat nichts mit dem Islam zu tun. Durch ständiges Widerholen wird es auch nicht wahrer.

Lies dir mal etwas über Al-Baghdadi (Oberhaupt des Islamischen Staates) durch.

"Er studierte an der „Universität für Islamisches Recht“ anfangs in der Abteilung für Islamische Rechtsprechung und wechselte später zur Koranwissenschaft. 1999 schloss er seinen Magister ab, danach arbeitet er einige Zeit als Muezzin und Lehrer für Koranrezitation in Tobtschi". Abu Bakr al-Baghdadi ? Wikipedia

Und dass Sunnitische Terrortruppen wie Islamischer Staat, Boko Haram und weitere, welche den Koran wörtlich nehmen Andersgläubige ermorden und deren Töchter und Frauen gefangennehmen und versklaven könnte eventuell an Sure 23 und Sure 4 liegen, den dort heist es:

"Selig sind die Gläubigen, die in ihrem Gebet (salaat) demütig sind,sich von allem leeren Gerede fernhalten, der (Pflicht der) Almosensteuer (zakaat) nachkommen und sich des Geschlechtsverkehrs enthalten, außer gegenüber ihren Gattinnen, oder was sie an Sklavinnen besitzen,(denn) dann sind sie nicht zu tadeln".

"Und (verboten sind euch) die ehrbaren Frauen (al-muhsanaat mina n-nisaa'), außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Allah vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt, dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Allah weiß Bescheid und ist weise".

Србска;4281756 schrieb:
Im Koran steht, dass Mohammed selbst bekennt, dass er keine Wunder vollbringen kann.

Ohne diese "Extremisten" wäre der Islam bis heute in Medina geblieben und hätte sich keinen Millimeter verbreitet. Das ist dir schon klar, oder?

Kampf gegen seine Gelüste? Warum seid ihr dann dem Hass, der Lüsternheit und der Geldgier entgegenkommend? Im Islam ist die Rache erlaubt, wie auch die Scheidung nach Belieben des Mannes. Ihr lobt auch die Leidenschaft der Anhäufung von Reichtum und respektiert die Reichen.

Es ist euch erlaubt vier Frauen zu haben und eine unendliche Zahl an Liebhaberinnen. Das nennst du Zügeln der Leidenschaften? Schon mal mit dem Christentum in Kontakt getreten?

Kannst du mir einen Muslim nennen, ohne in Google nachzuschauen, der in ein anderes Land ging um dort den Islam zu verbreiten. Ohne Google kannst du es nicht, dann brauchst du auch nicht reden. Islam dies, Islam das.

Abu Huraira.(r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Die armen Menschen werden das Paradies fünfhundert Jahre früher betreten als die reichen." (At-Tirmidhi)

Dies ist ein gesunder Hadith (sahih).

[Riyad us-Salihin Nr. 487

Und wenn ihr fürchtet, in Sachen der (eurer Obhut anvertrauten weiblichen) Waisen nicht recht zu tun, dann heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier. Und wenn ihr fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu behandeln, dann (nur) eine, oder was ihr (an Sklavinnen) besizt! So könnt ihr am ehesten vermeiden, unrecht zu tun (Sure 4, Vers 3)
Welche Religion sagt, dass wenn man mehrere Frauen nicht gerecht behandeln kann, nur eine Frau haben soll?!

Und gebt den (eurer Obhut anvertrauten) Waisen ihr Vermögen und tauscht (dabei) nicht etwas Schlechtes gegen etwas Gutes aus, und zehrt nicht ihr Vermögen auf, indem ihr es eurem eigenen zuschlagt! Das wäre eine schwere Sünde. (Sure 4, Vers 2)
Ihr meint doch der Islam ist die Religion des Teufels und der Antichrist vom Islam kommt, warum ruft der Kuran hier zu Gutem auf?
-------------------

Nein , weil das Christrentum gefälscht ist und ich die wahre Botschaft folgen will mit der Jesus kam.
-----------
Jesus kann ohne die Erlaubnis ALLAHs auch keine Wunder machen.

Србска;4281856 schrieb:
Was hat der satanische, atheistische und heidnische Westen mit dem Christentum zu tun? Der Westen ist das Antichristentum per se.

Es wäre nett wenn du einen Thread eröffnest in dem du uns allen erklärst warum der Westen der Antichrist per se ist, dann müssen wir uns nicht mehr mit diesem Thread hier rum kämpfen.

Србска;4281856 schrieb:
Ja, Römisch-Katholische Institution. Nicht mein Bier. Ich bin christlich-orthodox. Da gibt es auch keine Kirchensteuer oder, Gott bewahre, einen Ablasshandel.

Auf das Letzte wollte ich nämlich näher eingehen. All diese Sachen sind nämlich im Christentum verankert und trotzdem nennst du den Islam als Religion der Reichen.

Schön dass du orthodoxer Christ bist aber ihr seit nur eine Minderheit, deshalb solltest du auch nicht von deiner Gemeinde auf andere schließen.

- - - Aktualisiert - - -

Als erstes muss man feststellen, dass die meisten Pfarrer sich schon sehr weit von Gottes Botschaft entfernt haben. Beispiele dafür sind:

-Beichte
-Heidnische Bräuche, welche heute unter dem Namen Ostern und Weihnachten bekannt sind.
-Taufe von Kleinkindern (Ein Mensch muss sich aus eigener Überzeugung taufen lassen)

Ihr geht davon aus dass alle anderen eine falsche Form des Christentums praktizieren, nur ihr zwei macht's richtig.

-Beichte

Trozdem werde ich jetzt auf den Islam zurückkommen. Und zwar wird gerne immer wieder behauptet, der Islamische Staat hat nichts mit dem Islam zu tun. Durch ständiges Widerholen wird es auch nicht wahrer.

Lies dir mal etwas über Al-Baghdadi (Oberhaupt des Islamischen Staates) durch.

"Er studierte an der „Universität für Islamisches Recht“ anfangs in der Abteilung für Islamische Rechtsprechung und wechselte später zur Koranwissenschaft. 1999 schloss er seinen Magister ab, danach arbeitet er einige Zeit als Muezzin und Lehrer für Koranrezitation in Tobtschi". Abu Bakr al-Baghdadi ? Wikipedia

Und dass Sunnitische Terrortruppen wie Islamischer Staat, Boko Haram und weitere, welche den Koran wörtlich nehmen Andersgläubige ermorden und deren Töchter und Frauen gefangennehmen und versklaven könnte eventuell an Sure 23 und Sure 4 liegen, den dort heist es:

"Selig sind die Gläubigen, die in ihrem Gebet (salaat) demütig sind,sich von allem leeren Gerede fernhalten, der (Pflicht der) Almosensteuer (zakaat) nachkommen und sich des Geschlechtsverkehrs enthalten, außer gegenüber ihren Gattinnen, oder was sie an Sklavinnen besitzen,(denn) dann sind sie nicht zu tadeln".

"Und (verboten sind euch) die ehrbaren Frauen (al-muhsanaat mina n-nisaa'), außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Allah vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt, dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Allah weiß Bescheid und ist weise".

Hahaha Junge der Is hat einen Piloten verbrannt wo es doch verboten ist einen Menschen zu verbrennen. Ein Is Kämpfer wurde einmal gefragt. "Was denkst du von Shiiten?"
Er antwortete: Wenn mir jemand sagt dass erShiite sei schieße ich ihm in den Kopf"

Und wieder bist du am verleumden.

Du nennst Christen die die von dir aufgeführten Punkte feiern empfänglich für Kindesmissbrauch.

-Beichte

Dürfte wohl die große Mehrheit sein.

Zurück
Oben