Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

SLO, kannst Du die Bedeutung des Islam deuten....? ich meine "Hingabe" an Gott(Der Verbogene, Der Allmächtige usw.), deutest Du als "falsche lehre" ist das so korrekt?

Nein du wurdest von der falschen Lehre getäuscht und glaubst tatsächlich Gott zu dienen.

Deswegen möge Gott dir die Augen öffnen und den Pfad zeigen.

Ich verdiene damit kein Geld.

Ich verbreite die Botschaft weil es mir am Herzen liegt, dass Sie andere Menschen erreicht, wie Sie mich erreicht hatte vor ein paar Jahren, als ich Gesetzlos und Gotteslästernd gelebt habe.

Wow du hast ein Herz, wahrscheinlich durch Joint benebelt wie dein Gehirn.

Nein du wurdest von der falschen Lehre getäuscht und glaubst tatsächlich Gott zu dienen.
ich habe nicht gefragt ob Du Blind urteilen kannst, das weiß ich ja....

ich meine "Hingabe" an Gott(Der Verborgene, Der Allmächtige usw.), deutest Du als "falsche lehre" ist das so korrekt? oder was verstehst Du unter "Islamische Lehre" (55:1,2) ?

Du meinst, möge ich so wie Du werden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

UND JETZT ALLE!!!

- - - Aktualisiert - - -

WO BIST DU? SAG MIR! WO BISSST DUUUUU?

Wow du hast ein Herz, wahrscheinlich durch Joint benebelt wie dein Gehirn.

Weist du das ist Wie mit dem Alkohol.

Ich bin der Meinung abundzu mal ein Glas Wein oder ein Joint, daran ist nichts verkehrt.

Wenn man aber täglich betrunken ist oder in hohem Mass kifft dann hat ist das schädlich für Geist und Körper und dann hat man ein Problem.

Zurück
Oben