Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamismus gehört längst zu Deutschland

Wenn der Vatikan heute zum fünften Kreuzzug aufrufen würde, würdest du alles mit der Bibel legitimieren, also bist du genauso wie sie.

Wie kommst du auf den Blödsinn?

Ich habe oft genug klargestellt, dass es sich beim Vatikan um eine antichristliche Institution handelt.

Abgesehen davon kann Gewalt mit der Bibel nicht legitimiert werden ausser es handelt sich um Verteidigung.

Unser Gott ist ein gerechter Gott.

Wie kommst du auf den Blödsinn?

Ich habe oft genug klargestellt, dass es sich beim Vatikan um eine antichristliche Institution handelt.

Abgesehen davon kann Gewalt mit der Bibel nicht legitimiert werden ausser es handelt sich um Verteidigung.

Unser Gott ist ein gerechter Gott.

Dein Gott ist Scheiße, so wie dein Jesus und auch dein Moses ist Scheiße so wie Mohammed Scheiße ist. :haha:

Gott, ich liebe dieses Land. :haha:

Die mittel- und nordeuropäische Länder sind auf jeden Fall diese, die mehrere Millionen Zuwanderer aus der subtropischen Gürtel (besonders aus den arabischen Ländern) aufnehmen müssen, damit in der Welt ein Mindestmaß an Stabilität und Frieden erhalten bleibt. Länder wie Schweden sind eigentlich ganz gut dafür geeignet, auch wegen des Klimawandels. Wenn alles gut läuft, könnte vielleicht in einigen Jahrzehnten in etwa die Hälfte ihrer Bevölkerung Mirgrationshintergrund haben. Auch in Deutschland muss natürlich der Prozentsatz deutlich erhöht werden.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass zumindest die europäische Dschichadisten, die heute in Syrien etc aktiv sind, bald zurück in ihre Herkunftsländer im Norden gehen. Das ist das letzte, was wir in unserer Region brauchen, dass die Europäer zu uns ihre sozialen Problemen exportieren.

Ich ermorde niemanden aufgrund sines Glaubens daher kannst du mich auch nicht mit diesem Gesindel vergleichen die sich für den Pfad der Grausamkeit entschieden haben.

Je mehr man sich mit Linken und religiösen Fundamentalisten auseinander setzt, desto mehr ekelt man sich vor dieser Menschheit. Wobei man bei solchen Wesen nicht mal mehr von Menschen sprechen kann. :D

Ich schreibe nicht von Deutschland, sondern vom südlichen Teil der Kugel. Wenn du in Ägypten lebst und nicht weißt, ob du morgen Arbeit und Brot hast, setzt du auch keine Kinder auf die Welt. Kannst nicht erwarten, dass du in Ägypten Kinder setzt und dass Deutschland diese ernährt.

Wie gesagt: so funktionieren menschliche Gesellschaften nicht. Wer es kann, macht Kinder. Die wenigsten Menschen machen dabei Großrechungen und untersuchen in Detail die ökologischen Daten und ihre potentielle Zukunftsentwicklung.

Dann darfst du dich nicht wundern, wenn man auf dich schießt. Das würde auch zur Dezimierung beitragen. :lol:

Wundern nicht, du kannst aber versuchen, nicht geschossen zu werden und trotzdem ins Land rein kommen.

Wie du weiß, Europa versucht es zur Zeit vorwiegend mit Ertrinkung. Man hat vielleicht geschafft, die Ertrinkungsquote etwas zu erhöhen, indem man die Zuwanderer auf gefährlichere Wege schickt, je mehr aber der Druck wird, desto weniger wird auch ein erhöhter Quote als Abschreckung helfen.

Wenn diese Menschen ohne Ideologie reinkommen würden, nur mit der Absicht sich in die Gesellschaft einzugliedern, dann gebe es diese Probleme heute nicht. Die Südhalbkugel muss ihre Probleme selber lösen.

Um exakter zu sein: die wenigsten werden aus dem Sudhalbkügel kommen, sondern vorwiegend aus der subtropischen Gürtel des Nordhalbkugels.

Ansonsten: Menschen werden immer ihre Ideologie haben und sie mitbringen, wo sie hinreisen. Unabhängig davon, haben die meisten schon die Absicht, in der Gesellschaft einzugliedern, das kann aber aus verschiedenen Gründen nicht so einfach mit Wünschen funktionieren. Deswegen braucht man viel staatliche Arbeit und Planung, um die negative Auwirkungen so klein wie möglich zu halten.

Wie gesagt: so funktionieren menschliche Gesellschaften nicht. Wer es kann, macht Kinder. Die wenigsten Menschen machen dabei Großrechungen und untersuchen in Detail die ökologischen Daten und ihre potentielle Zukunftsentwicklung.

Wundern nicht, du kannst aber versuchen, nicht geschossen zu werden und trotzdem ins Land rein kommen.

Wie du weiß, Europa versucht es zur Zeit vorwiegend mit Ertrinkung. Man hat vielleicht geschafft, die Ertrinkungsquote etwas zu erhöhen, indem man die Zuwanderer auf gefährlichere Wege schickt, je mehr aber der Druck wird, desto weniger wird auch ein erhöhter Quote als Abschreckung helfen.

Um exakter zu sein: die wenigsten werden aus dem Sudhalbkügel kommen, sondern vorwiegend aus der subtropischen Gürtel des Nordhalbkugels.

Ansonsten: Menschen werden immer ihre Ideologie haben und sie mitbringen, wo sie hinreisen. Unabhängig davon, haben die meisten schon die Absicht, in der Gesellschaft einzugliedern, das kann aber aus verschiedenen Gründen nicht so einfach mit Wünschen funktionieren. Deswegen braucht man viel staatliche Arbeit und Planung, um die negative Auwirkungen so klein wie möglich zu halten.

Krieg, mein Freund, Krieg hält die Waage. Wenn Knappheit herrscht, wird es Krieg geben, die Alten werden sterben und man fängt von vorne an. Die große Völkerwanderung kann es nicht mehr geben.

Krieg, mein Freund, Krieg hält die Waage. Wenn Knappheit herrscht, wird es Krieg geben, die Alten werden sterben und man fängt von vorne an. Die große Völkerwanderung kann es nicht mehr geben.

Den Krieg sehen wir schon heute. Gerade aber jetzt, in einer globalisierter Welt, wo auch die technischen Möglichkeiten für Wanderungen weit höher entwickelt als in früheren Zeiten sind, wird man nicht einfach sein Schicksal hinnehmen, im Krieg zu sterben, und nicht versuchen, davor zu fliehen. Es wird wahrscheinlich zu einer Kombination von vielen kleinen Kriegen und ihnen begleitenden Massenwanderungen kommen.

Den Krieg sehen wir schon heute. Gerade aber jetzt, in einer globalisierter Welt, wo auch die technischen Möglichkeiten für Wanderungen weit höher entwickelt als in früheren Zeiten sind, wird man nicht einfach sein Schicksal hinnehmen, im Krieg zu sterben, und nicht versuchen, davor zu fliehen. Es wird wahrscheinlich zu einer Kombination von vielen kleinen Kriegen und ihnen begleitenden Massenwanderungen kommen.

Es wird keine Massenwanderung geben.

Zurück
Oben