Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamismus gehört längst zu Deutschland

In die Länder, wohin sie zuwandern, nicht unbedingt. Im Allgemeinen aber für die Welt durch ihre Zuwanderung schon. Wenn es in einer Region der Erde ein Überschuss an Bevölkerung existiert (also mehr, als von der Natur mit dem jeweiligen technologischen Niveau ernährt werden kann), muss dieser in einer anderen Region aufgenommen werden, die dafür eine höhere Kapazität hat. So war es immer in der Geschichte der Menschheit.

Tja, dann lauf mal schnell Richtung Staaten und sag in Griechenland herrsche Platzmangel. Mal sehen ob sie dich reinlassen. Wenn iwo auf der Welt mehr Menschen existieren als ernährt werden können, wird ein Teil wegfallen. Wenn ich keine Kinder ernähren kann, mache ich keine, so einfach. Du hast aber dämliche Vorstellungen. :haha:

Tja, dann lauf mal schnell Richtung Staaten und sag in Griechenland herrsche Platzmangel. Mal sehen ob sie dich reinlassen. Wenn iwo auf der Welt mehr Menschen existieren als ernährt werden können, wird ein Teil wegfallen. Wenn ich keine Kinder ernähren kann, mache ich keine, so einfach. Du hast aber dämliche Vorstellungen. :haha:

Wenn sie mich nicht reinlassen, dann versuche ich es einfach ohne Erlaubnis zu machen. Je größer der Druck im Herkunftsland wird, desto mehr steigt meine Risikobereitschaft dabei - und desto mehr Geld muss das potentielle Zuwanderungsland ausgeben, um das zu verhindern.

Das mit dem Kinder-machen: wie du weiß, nehmen die Geburtenraten ab, aber bis das zur Stabilisierung der Bevölkerung führt, wird es noch Generation dauern - und besonders mit einem Klimawandel wird auch bei Stabilität die Bevölkerung nicht mehr erhaltungsfähig. Es ist übrigens völlig unrealistisch zu erwarten, dass die Menschen einfach aufhören, Kinder zu gebären: so funktionieren menschliche Gesellschaften nicht. Der Drang nach Fortpflanzung ist fundamental in allen Lebewesen, so dass man dafür auch bereit ist, sehr zu riskieren. Der Mensch handelt sich nicht nach rein rationellen Kriterien.

Was ist daran dämlich? Wieviele setzen denn Kinder in die Welt, und können sie nicht ernähren? Leben von Sozialhilfe und Hartz 4?

Ich schreibe nicht von Deutschland, sondern vom südlichen Teil der Kugel. Wenn du in Ägypten lebst und nicht weißt, ob du morgen Arbeit und Brot hast, setzt du auch keine Kinder auf die Welt. Kannst nicht erwarten, dass du in Ägypten Kinder setzt und dass Deutschland diese ernährt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie mich nicht reinlassen, dann versuche ich es einfach ohne Erlaubnis zu machen. Je größer der Druck im Herkunftsland wird, desto mehr steigt meine Risikobereitschaft dabei - und desto mehr Geld muss das potentielle Zuwanderungsland ausgeben, um das zu verhindern.

Das mit dem Kinder-machen: wie du weiß, nehmen die Geburtenraten ab, aber bis das zur Stabilisierung der Bevölkerung führt, wird es noch Generation dauern - und besonders mit einem Klimawandel wird auch bei Stabilität die Bevölkerung nicht mehr erhaltungsfähig. Es ist übrigens völlig unrealistisch zu erwarten, dass die Menschen einfach aufhören, Kinder zu gebären: so funktionieren menschliche Gesellschaften nicht. Der Drang nach Fortpflanzung ist fundamental in allen Lebewesen, so dass man dafür auch bereit ist, sehr zu riskieren. Der Mensch handelt sich nicht nach rein rationellen Kriterien.

Dann darfst du dich nicht wundern, wenn man auf dich schießt. Das würde auch zur Dezimierung beitragen. :lol:

Wenn diese Menschen ohne Ideologie reinkommen würden, nur mit der Absicht sich in die Gesellschaft einzugliedern, dann gebe es diese Probleme heute nicht. Die Südhalbkugel muss ihre Probleme selber lösen.

Ich ermorde niemanden aufgrund sines Glaubens daher kannst du mich auch nicht mit diesem Gesindel vergleichen die sich für den Pfad der Grausamkeit entschieden haben.

Wenn der Vatikan heute zum fünften Kreuzzug aufrufen würde, würdest du alles mit der Bibel legitimieren, also bist du genauso wie sie.

Zurück
Oben