Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamismus gehört längst zu Deutschland

Das beste sind ja diese deutschen Salafisten, die werden als von den richtigen Moslems nicht als Moslems anerkannt und lächerlich gemacht. Aber das hindert sie nicht daran den richtigem Moslems zu erklären was der Islam ist und wie man islamisch leben muss.

Schweden weiß ich nicht, England und Frankreich sind ganz andere Kaliber, sie haben als ehemalige Kolonialmächte die Retourqutsche bekommen und wurden mit zurückgebliebenen Islamgurken aus aller Welt geflutet und haben sie nun ewig am Hals, möge der Himmel jedes Land vor sowas bewahren.

Nichtsdestotrotz sind Schariaäsche in Deutschland Hühnerfurze die niemand ernst nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Muslime haben viel Wirtschaftsaufschwung beigetragen.
Ja, die Koranproduktion wurde verdoppelt.

Schweden weiß ich nicht, England und Frankreich sind ganz andere Kaliber, sie haben als ehemalige Kolonialmächte die Retourqutsche bekommen und wurden mit zurückgebliebenen Islamgurken aus aller Welt geflutet und haben sie nun ewig am Hals, möge der Himmel jedes Land vor sowas bewahren.

Nichtsdestotrotz sind Schariaäsche in Deutschland Hühnerfurze die niemand ernst nimmt.

Schweden ist voll mit Islamgurken.
Schweden: Zahl gewaltbereiter Islamisten explosionsartig gestiegen

Sweden 2017:
Rape capital of the world
16 bombs in just 1 month
55 no go zones
Massive increase in shootings
Military grade weapons found
Beirut safer than Malmö

https://twitter.com/PeterSweden7/status/946409812593659904

Ich bin ja ein ziemlich lockerer Mensch aber diese Naivität der Skandinavier gepaart mit dieser dummen Menschlichkeitsnummer lässt mich aus der Haut fahren, deswegen sollen sie entweder lernen oder untergehen.

tja, jetzt haben sie sie ewig am Hals, das sollte ein mahnendes Beispiel dafür sein, wie inkompatibel arabisch-steinzeitlicher Islam zu allem ist

Anders verhält es sich mit dem Abschaum der zurück will, es ist ein Skandal die rein zu lassen, egal welche Staatsbürgerschaft sie haben, dafür sollte ein Gesetz eingeführt werden, zur Hölle mit ihnen.
Offensichtlich will Merkel dieses Terroristenpack unbedingt auf deutschen Strassen haben.

Sonst wären wohl die meisten IS-Rückkehrer in Präventivhaft auf unbestimmte Zeit oder bereits in Ihre Heimatländer abgeschoben.

Ihre Staatsgefährdende Absicht zeigte Merkel auch ganz eindeutig als sie die Grenzen öffnete und ca. 400`000 Zuwanderer völlig unkontrolliert ins Land gelassen hat, dabei sind auch Terroristen ins Land gekommen, welche anschliessend Anschläge in Deutschland ausgeführt haben.

Die Bundeswehr hätte längst einen Putsch durchführen sollen um dasl Land von dieser Schande zu befreien.

tja, jetzt haben sie sie ewig am Hals, das sollte ein mahnendes Beispiel dafür sein, wie inkompatibel arabisch-steinzeitlicher Islam zu allem ist

Vor allem solche geburtenschwache Länder mit kaum Einwohnerzahl laufen Gefahr in wenigen Jahren unterwandert zu werden. Vergleichbar mit dem HIV-Virus in immunschwachen Körpern ist das Ende vorprogrammiert.

Zurück
Oben