Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf beginnt...

jetzt ist es 23 Uhr und ich habe meine letzte Cigarette geraucht. Ab heute will ich damit aufhören und der süßen und teuren Versuchung aus dem Weg gehen.
Wünscht mir viel Glück.

in Liebe, Hanynchen
bunny.gif
änder mal dein Profilbild, dass hilft bestimmt auch...

Ein wohl nicht ganz einfacher Kampf.

Meine Mutter hat jetzt vor 2 Monaten aufgehört.
Wieso?

Im Rachen hat sich sich ein Tumor gebildet der Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt und entfernt wurde.

Auf nachfragen des behandelnden Arztes wieviel sie noch raucht, sagte sie keine mehr, der Doc hob den Zegefinger und sagte, gerade noch in letzter Sekunde die Kurve gekriegt.

War ein Weckruf für meine Mutter. Merkwürdigerweise verspürt sie null verlangen nach Zigaretten obwohl sie fast ihr ganzes Leben lang geraucht hat.

Wieder einmal zeigt sich das die Leute es erst kapieren wenn es zu spät oder in dem Fall fast zu spät ist

Ein wohl nicht ganz einfacher Kampf.

Habe es mir leichter vorgestellt. Bin aber froh das ich es wenigstens reduzieren konnte.

Meine Mutter hat jetzt vor 2 Monaten aufgehört.
Wieso?

Im Rachen hat sich sich ein Tumor gebildet der Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt und entfernt wurde.

Auf nachfragen des behandelnden Arztes wieviel sie noch raucht, sagte sie keine mehr, der Doc hob den Zegefinger und sagte, gerade noch in letzter Sekunde die Kurve gekriegt.

War ein Weckruf für meine Mutter. Merkwürdigerweise verspürt sie null verlangen nach Zigaretten obwohl sie fast ihr ganzes Leben lang geraucht hat.

Wieder einmal zeigt sich das die Leute es erst kapieren wenn es zu spät oder in dem Fall fast zu spät ist

Freut mich für sie.

Zurück
Oben