Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf beginnt...

wenn ich monatelang aufhören kann zu trinken
dann kannst du problemlos aufhören zu rauchen

ersparnis pro monat durch nicht rauchen = ein paar neue schuhe (oder auch zwei)

wenn das mal kein motiv ist...

wenn ich monatelang aufhören kann zu trinken
dann kannst du problemlos aufhören zu rauchen

ersparnis pro monat durch nicht rauchen = ein paar neue schuhe (oder auch zwei)

wenn das mal kein motiv ist...
ich weiss ja nicht ob du jemals Raucher warst oder jetzt bist. Aber ein Raucher sucht und findet meisst immer eine Ausrede um weiter zu rauchen. In deinem Fall würde er sagen, dass er sich vor kurzen ein paar neue Schuhe gekauft hat und keine braucht.
Also es muss wirklich im Kopf KLICK machen. Geld ist da ein schlechter Motivator.
Ansonsten müsste ja fast jeder aufhören zu Rauchen. Oder wer nimmt nicht gerne mal extra knapp 2000€ im Jahr Urlaubsgeld ein ;-)

ich weiss ja nicht ob du jemals Raucher warst oder jetzt bist. Aber ein Raucher sucht und findet meisst immer eine Ausrede um weiter zu rauchen. In deinem Fall würde er sagen, dass er sich vor kurzen ein paar neue Schuhe gekauft hat und keine braucht.
Also es muss wirklich im Kopf KLICK machen. Geld ist da ein schlechter Motivator.
Ansonsten müsste ja fast jeder aufhören zu Rauchen. Oder wer nimmt nicht gerne mal extra knapp 2000€ im Jahr Urlaubsgeld ein ;-)

wie jede sucht... man glaubt wirklich man sei gar nicht süchtig... aber ich behaupte trotzdem dass alles nur kopfsache ist... ich ess auch drei vier tage nichts wenn ich mir das in kopf setze (vielleicht ein unglücklicher vergleich, da man ja essen muss und das keine sucht ist, aber wenn man was wirklich wirklich will, dann beisst man sich da durch und gut ist...)...

erste 3 monate sind die schlimmsten, dann wirds zur routine, also das normalste auf der welt... aber sobald man halt wieder anfängt mit einer, dann schnell die zweite... dann wird man wieder wochenendraucher... und dann ist man wieder zurück bei null :lol:

einfach beissen, durchbeissen...

Mit dem Saufen ist es genauso ,erste Zeit ist sehr unangenehm ,Entzug eben ,wie beim Drogen .

Danach einfach nicht die Haltung verlieren und der Kampf ist gewonnen.

Musst evtl.mehr Obst zu sich nehmen ,evtl.mehr Natursäfte trinken .

P.S.Ich hab so beim Alkohol gemacht ,habe 2 Monate nur Wassermelonen gegessen ,danach war der Durst nach Alkohol weg .

Zurück
Oben