Maja
Gesperrt
Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maradona schrieb:SerbianPG schrieb:Maja schrieb:lady_croft schrieb:Hier könnt ihr eure Kinderfotos posten.... :roll:
Also leute...Welcher User ist das?
vidi mali Maradona, goldig.
ohh man is der süss!! MaradonaI ICH WILL EIN BABY VON DIR DAS GENAU SO SÜSS IS
Da müssen wir ein Treffpunkt ausmachen mala,aber wenn du Schwanger bist dann kommst du net mehr weg von mir. rest kannst du dir denken..... ^^
das hochzeitskleid hab ich ja schon
siehe thread: dobojlija & serbianpg
Ich teile meine Frau nicht gerne,besonders nicht mit Muselmännern aus Bosnien.
ich hab ja nicht gesagt das du mich teilen musst..es heisst ja bis das der tot uns scheidet also muss ich nur dafür sorgen das mein geliebter gatte Dobi irgendwie bei einem unglücklichen unfall ums leben kommt und ich die lebensversicherung abkassier!
und dann gehör ich ganz und gar dir
Eine Serbin wie sie im Buche steht,aber ich bin Serbe bei mir werden solche Faxen nicht gehen Schätzchen. 8)
pa naravno sreco mislis da cu tebe na tako linke weise absservieren ...ma necu bre ...tebe cu zaglaviti dozivotno u zatvor hahahaha salim se stom cu ostati ceo svoj zivot! (mit ab und zu fremdpoppen)
Mit mir hast du aber ein gefährlichen erwischt,bei fremdpoppen besteht Lebensgefahr für dich. Das sage ich aber jeder gleich zu Anfang der Bezihung so das sie sich später nicht wundern soll. 8)
Dejan du Schwein gehst mir fremd :?: :evil: Warte bis ich dich erwische :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: